english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Alles eine Frage der Stärke Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 26.08.2002 : 13:10:49
].. wir haben am Samstag ein schönen Wettbewerb! 40 Leute vom Studio wollen eben am WE einen BMW X5 4,4l am weckfahren hindern bzw ihn davon ziehen ... haha .. bin mal gespannt! Das schaffen die nie .. ich geh hin zum Foto schießen!.. wir hatte schon mal sowas gemacht, einen alten Deuz-Traktor gegen 20 Mann .. die haben an einem Strick den alten Schlepper einfach weckgezogen .. Ihr Vorteil war das sie ihm das Gewicht von der Achse genommen haben(also wo der Befestigungspunkt am Deuz war niedriger wie die Herrn ).. beim X5 wird das aber anderst werden .. bin auch schon gespannt ..

Das habe ich von nem Kumpel aus nem Honda VTR Forum....klingt interessant. Die Fotos werde ich hoffentlich auch bekommen und dann nächste Woche ausstellen

Tim

____________________
Versuch macht kluch!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen