english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Look: Elektroauto, das unendliche reichweite hat Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.08.2002 : 14:17:40
moin!
hab die website von einer firma gefunden, die behauptet, einen DeLorean mit einem elektromotoa ausgerüstet zu haben. soweit noch alles klar. diese firma behauptet aber auch, ein gerät entwickelt zu haben, das in der lage ist, die batterien des motors während der fahrt voll aufgeladen zu halten. laut website geht dem wagen ohne dem gerät nach knapp 10 meilen der strom aus. mit dem gerät sollen schon tests von über 100 meilen gefahren worden sein.
am 7.9.2002 will die firma in der öffentlichkeit den beweis erbringen und einen ganzen tag mit dem wagen um den Nashville Superspeedway fahren.
ich bin gespannt aber auch skeptisch.
was meint ihr?

>>> Tilley Foundation

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.08.2002 : 15:10:15
Cool, dass ist ja der 'Back to the Future' Wagen :)
Vielleicht ist die Technik ja garnicht aus unserem Jahrhundert ;)

Aber interessant finde ich es auf jeden Fall!!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen