english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   optimax Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 31.08.2002 : 04:25:54
moin!
fahre jetzt seit einigen tankfüllungen optimax und bilde mir ein, daß er besser läuft, williger dreht und mehr durchzug hat. hat da jemand daten? ist der M52

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.08.2002 : 13:15:41
Habe auch auch schon ein paar mal hintereinander Optimax getankt, muss aber sagen das ich nicht viel feststellen konnte! Zumindest habe ich nichts bemerkt!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.08.2002 : 16:44:53
hi
also ich hab auch mal ne längere zeit optimax getankt...und hab nichts gemerkt von mehr leistung...eher gegenteil..

ich hab mir eingebildet,nachdem ich wieder auf super bleifrei umgestiegen bin..dass mein motor ruhiger läuft und keine durchhänger hat, und das gas besser annimmt wie mit optimax..seitdem tank ich kein optimax mehr bzw.superplus...alles mist..und der mehrpreis ist es nicht wert...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.08.2002 : 17:09:37
quote:

hi
also ich hab auch mal ne längere zeit optimax getankt...und hab nichts gemerkt von mehr leistung...eher gegenteil..

ich hab mir eingebildet,nachdem ich wieder auf super bleifrei umgestiegen bin..dass mein motor ruhiger läuft und keine durchhänger hat, und das gas besser annimmt wie mit optimax..seitdem tank ich kein optimax mehr bzw.superplus...alles mist..und der mehrpreis ist es nicht wert...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


Genau die gleichen erfahrungen habe ich gemacht! Vielleicht hängt es mit dem motor zusammen, ich habe einen M50 und du 325i_Paul???

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.08.2002 : 18:06:23
hi

ja glaub müßt auch ein m50 sein..bj.6/93...mit vanos ode ist es schon m52?..glaub net oder

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.08.2002 : 21:34:25
quote:

hi

ja glaub müßt auch ein m50 sein..bj.6/93...mit vanos ode ist es schon m52?..glaub net oder

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


@ Paul: Du hast den 50TU, also mit VaNoS. Den 325i gabs nur als M50, der nächste war dann der 328i...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

tuelleric

E36 325i Coupé


Germany

136 Beiträge
erstellt am - 31.08.2002 : 22:24:55
hi,

ich bin der Meinung, daß es mit Optimax auf jeden Fall besser geht als mit normalem Super. Zu Super Plus kann ich aber keinen Unterschied feststellen.

mfg
tuelleric

www.325i-coupe.de

Olli-M



Gründau
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 11:44:26
Hi,
álso Optimax hat einen Oktanpunkt mehr als Super Plus, das merkt keiner von euch!!!
Es ist nur eine Werbekampagne von Shell und Jeder fällt drauf rein.

Freude am Fahren - Da ist der Weg das Ziel

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 16:57:32
Hat das Superplus von Aral & Dea jetzt nicht auch 99 Oktan, seitdem die auf schwefelfrei umgestellt haben!?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen