english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Fremdverstärkeranschluss am Business CD möglich ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 16:16:48
Hi,

Ich würde gerne einen Verstärker und Subwoofer ans Business CD anschliessen. Wie stelle ich das am besten an???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Business Radio mit CD-Wechsler nicht möglich?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Autoradio Business: CD statt Kassette möglich?(5er BMW - E39 Forum)
> Navi Business - CD-Wechsler ang. nicht möglich???(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E60 Navi Business MP3 & CD Text möglich ?!?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 14:19:29
Hallo,

Genau wie Snoopy würde es mich auch interessieren. Ich selber habe ein Business CD mit MID und konnte beim Einbau keinen Pre-Amp-Ausgang finden!!!

Ist natürlich Scheiße. ;-)
Habe mich deshalb bei Kenwood erkundigt und herausgefunden, daß die eine Endstufe im Programm haben, welche als Einspeisung die Rear-Lautsprecherkabel nutzt...


Shawn...

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 23:04:50
Du brauchst ja nur einen High-Input Verstärker. Aber wie komme ich an die notwendigen Kabel/Anschlüsse (Lautsprecher im Dach, Strom und Masse) dran???

Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 20:42:02
Hallo,
was soll der Verstärker denn Antreiben?

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 28.09.2002 : 19:50:26
Um Platz zu sparen, möglichst einen AKTIVSUBWOOFER. Habe auch schoneinen passenden gefunden. Weiss halt nicht, wie ich den anschliessen muss,bzw. wo genau!

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 28.09.2002 : 21:28:09
Hy,
da liegt doch bestimmt ein Anschlußplan bei.
Scan ihn doch mal ein

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 11:05:05
Habe den Subwoofer noch nicht. Es geht auch um die Anschlüsse vom Auto. Ich muss irgendwie an die hinteren Lautsprecherkabel kommen.

MfG Snoopy

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 15:17:36
Hi Leutz,

Eine Frage brennt mir bei diesem Thema noch auf dem Herzen. Und zwar würde ich gern wiesen, wo beim 5er dieser "Audioprozessor" sitzt. Kann man da nicht mit einer Endstufe ran????? Hat das Ding überhaupt jeder E39???

Es ist wirklich zum Heulen, daß beim 5er alles so verbaut ist!
Man hat keinen PreAmp-Ausgang, man kommt schlecht an die Rear-Lautsprecher ran, alles ziemlich ärgerlich. Aber ein absolutes Traum-Auto. ;-)

Shawn...

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 18:34:54
es gibt auch adapter von boxenkabel auf chinch, daran kann man dann nen verstärker hängen. sollte man dann halt die hinteren boxen über den verstärker laufen lassen. Man kann auch mit Y-Weichen arbeiten. Is halt blöd mit den original radios, hab das selbe problem... Möglich ist es, allerdings wird man niemals einen klang wie mit einem zubehör radio erreichen. Die original dinger taugen einfach nich viel.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen