english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Woran merker ich wenn was kaputt ist? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 09:18:18
Woran merke ich, wenn meine Querlenker, Dämpfer, evtl. Achsen oder sonst etwas was mit der Aufhängung und den Reifen zu tun hat kaputt ist???
Reicht manchmal auch nur ne neue Spureinstellung?
Danke für eure Antworten im voraus!
Viele Grüße Yvonne

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 10:08:47
Hallo ! Merkt man z. B. beim Anfahren mit eingeschlagener Lenkung-dann klapperts von vorne ein wenig. Gummilager ausgeschlagen. Das gleiche wenns von hinten mal knackt. Alles andere merkt man am schlechten Fahrverhalten in schnell gefahrenen Kurven-da wirds schwammig. Ich lass eh öfter mal nachsehn, grad wegen Marderbiß an den Gummimanschetten an der Vorderachse. Dann rostet das Lenkgestänge u. wird fies teuer.

Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 10:22:15
Wie teuer wird das wenn ich es nachsehen lasse! Oder kann man es selber nachschauen, worauf muß ich dann achten?

Viele Grüße Yvonne

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 10:41:39
hi

wenn du eine gescheite bmw werkstatt hast dann prüfen die es kostenlos nach..sag einfach du denkst des und des wäre kaputt denkst du..

bei mir schauen die umsonst nach..aber trotzdem keine gescheite werkstatt...

vorne die däpmfer usw...merkst eigentlich immer wennst über löcher fährst oder kopfsteinpflaster dann rasselts oder rüttelt vorne oder sonstige geräusche von der VA....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen