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MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 05.11.2001 : 18:53:04
Hi
Bei mir klappert immer irgendetwas unterm Auto wenn ich losfahre.
Hab gleich an das Blech beim Kat gedacht und mit Blechschrauben fixiert, jedoch ohne Erfolg.
Hat dieses Problem sonst noch wer oder wer weiß Abhilfe?

MfG MrMartin

Hinweis
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IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.11.2001 : 00:14:24
HATTE DIESES LÄSTIGE PROBLEM AUCH HABE ES AUCH WIE DU MIT BLECHSCHRAUBEN FIXIERT HAT ABER NICHTS GEBRACHT KLAPPERTE WIE VORHER WEIL SICH DIE SCHRAUBEN DURCH DIE SCHWINGUNGEN GELOCKERT HABEN. MEINE LÖSUNG (HABE ICH VOR EINEM HALBEN JAHR GEMACHT IMMER NOCH TOP) DURCH DAS ALUBLECH VORN UND HINTEN DURCHBOHREN (AN DER FALZ ROHREINGANG BZW. AUSGANG JEWEILS EINE SCHRAUBE 6mm) DURCHGANGSSCHRAUBEN DURCH UND ANZIEHEN DAS DAS BLECH ZUSAMMENGEZOGEN WIRD UND RUHE IST IM KARTON.

björn

E36 Coupe

B-City - PB
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 06.11.2001 : 11:23:18
hi.
ich habe mein blech(kat) einfach an 2 kleinen stellen angeschweißt.
hält auch top.
mfg

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 08.11.2001 : 18:55:32
hi
Ich habe einfach die katze die sich am kat gewärmmt hat verjagt :-)

Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 09.11.2001 : 17:40:07
Hat BMW ein Problem mit diesem Blech beim Kat??? Bei mir klapperts nämlich auch. Ich war bis jetzt der Meinung da sei irgendeine Keramik-Kammer im Kat lose und wollte mir schon einen neuen Kat kaufen. Aber wenn ich das jetzt lese hier komm ich ins zweifeln. Bei mir klapperts sogar schon ein wenig wenn ich mit dem Fuß leicht gegen den ESD schlage. War das bei euch auch so? Ansonsten klapperts bei ca. 1200-1300 U/min. oder wenn ich bei hohen Drehzahlen auskuppel und die Drehzahlen dann abfallen.

guido

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 10.11.2001 : 20:37:03
SCHAU EINFACH MAL UNTER DEIN FAHRZEUG BEWEGT SICH DAS BLECH KANNST DU ES GLEICH BEFESTIGEN!

MARIO

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.11.2001 : 22:21:07
Das ist ein Standartproblem beim E36. Die einfachste Lösung ist (hat mein Servicetechniker in 2 Minuten gehabt): das Blech an beiden Seiten mit einer Rohrzange zusammenquetschen. Und schon ist es weg :-)

Mfg Lobo

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