english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rückleuchten selber wechseln?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
tunerzz

E46 316ti Compac

Höchstädt
Germany

76 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 21:18:22
Hallo,
ich möchte anstatt meiner rot-weißen Rückleuchten lieber silberne. mein Problem: ich weiß nicht so recht wie ich die tausche - und bevor ich was kaputt mach frag ich lieber nach :-) Danke für eure Hilfe!

Ciao,
Dominik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 21:36:39
Du brauchst nur die Kunststoffabdeckung abnehmen (Drehverschluss), den Stecker vom kabelbaum abziehen und dann die Muttern lösen. Danach kannst du die Rückleuchten herausnehmen.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

Winny

E36 328i Touring

Mülheim-Kärlich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 10:31:34
Es ist genau wie Manni sagt. Es sind vier kleine Muttern (SW 8 oder SW 10) die Du lösen mußt, und schon kannst Du die Rückleuchte abnehmen.

Gruß Winny

-- Aus Freude am fahren --

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 12:26:05
Es kann nur sein, dass es beim abmachen nicht so recht will. Weil sich die Dichtungen der alten Leuchten an der Karosserie festgesaugt haben. Also feste ziehen!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen