english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Einbauhilfe für Frontblinker erbeten Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
muslar

E36 316i Coupe

Oldenburg
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 12:33:03
Moin, ich habe mich nach 5 Jahren an meinem 316 i Coupe, BJ. 95 doch mal entschieden, etwas fürs Innere (erstmal ein bisschen Chromline und so)und Äussere zu tun. Eigentlich war ich immer ganz stolz drauf, das er noch komplett Serie war.

Das Problem ist folgendes, ich habe mir weisse Blinker besorgt, weiss aber nicht , wie ich sie einbauen kann. Wenn jemand ne kurze Anleitung geben kann , wäre ich sehr dankbar. Muss ich die kompletten Frontscheinwerfer rausnehmen und wieviele Schrauben haben die, müssen die danach wieder justiert werden etc.

mfg
Mathias

Bearbeitet von - muslar am 09/09/2002 12:52:46

Bearbeitet von - muslar am 09/09/2002 14:02:06

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 12:46:39
Du machst die Motorhaube auf und langst mit der Hand richtung Blinker. Die sind seitlich am Scheinwerfer eingeklipst...ausklipsen...vorsichtig herausziehen.
Da hängt noch die Fassung von der Birne mit Kabel dran, die auch abklipsen und schon haste den Blinker in der Hand.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 12:48:25
Sorry...jetzt war ich unhöflich...

Willkommen hier im Forum!! :-)

und viel Spaß noch

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

muslar

E36 316i Coupe

Oldenburg
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 12:51:24
Danke !!! Werde mich in einer ruhigen Minute mal dran versuchen. Ich war noch nie so der Schrauber und da sollte man doch lieber fragen, ehe man was kaputtmacht, oder ,-))

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 13:59:57
Kei Problem...wir sind ja 24 Stunden rund um die Uhr...für jeden hier da *schleim*

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

muslar

E36 316i Coupe

Oldenburg
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 09.09.2002 : 16:33:36
Super, hat doch echt 5 Minuten gedauert - die Blinker sind drin und blinken wie irre- und es sieht echt geiler aus als die gelben Serien Dinger, speziell bei Boston-grün

Danke Joe

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen