english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Serviceanzeige zurückstellen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 13:38:39
Genau nur, wenn sie rot oder orange sind bringt es was die intervallanzeige zurückzustellen.

Mfg Joker

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 18:16:52
hi

ich fahr da mal kurz atu...und lass des machen...kostet nichts...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 22:21:51
Natürlich kann man auch die Intervallanzeige zurücksetzen, wenn noch mehrere grüne an sind.

@xeen: Hast Du die Zeiten eigenhalten? (3sek bzw. 12sek)

Roland


Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 18:16:11
Hi,

hab jetzt unter "Tipps&Infos" auf meiner e36 Seite einen Schaltplan für einen SI-Rücksteller. Ist einfach gelötet.

Grüße,
Hobbyschrauber

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 00:14:59
Hi,

ich habe das Plan gesehen. Ich möchte gerne fragen, warum gibts drei LEDs im Plan ? Zwei leuchtet dauernd (grün und rot), wenn das Stromversorgung angeschlossen wird. Gelbe leuchtet auf wenn das schalter gedrückt wird. Was ist die Funktion die rote und grüne Leds ? Keine "Zeitbegrenzung" im Schaltplan. Es muss auch mit einen Stoppuhr verwenden :) Und die Wichtigste : Keine Widerstand zwischen Masse und Pin 7 eingebaut. Ich empfehle für alle : Die PIN 7 über ein 1 Kohm Widerstand auf masse legen. (original BMW Rücksteller enthält auch !) Es ist erforderlich wegen die empfindliche Kombielektronik. (über diese Widerstand ist eine ca. 12mA Strombegrenzung im Kombielektronik erreicht.)

Gruss Janos

Mein Limo und Diagnosegerät

quote:

Hi,

hab jetzt unter "Tipps&Infos" auf meiner e36 Seite einen Schaltplan für einen SI-Rücksteller. Ist einfach gelötet.

Grüße,
Hobbyschrauber




Bearbeitet von - E36 320i am 16/09/2002 00:23:26

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 00:58:36
@E36 320i

Danke ich werds dann mit einem Widerstand versuchen.

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 12:44:53
Hi,

die grüne Led leuchtet wenn Plus und Masse richtig angeschlossen sind. Die rote leuchtet nur bei Verpolung.
Ich benutze diesen Rücksteller schon eine Ewigkeit und hab mich noch nie an die 3 bzw. 12 Sec. gehalten, davon hab ich erst hier im Board gelesen. Ich drücke immer so lange drauf und irgendwann geht es schon aus, so wie beim orig. BMW Rücksteller.
Btw. ich hab die Dinger inzwischen schon für knappe 30Euro gesehen, da lohnt es sich fast sowas zu kaufen finde ich.

Grüße,
Hobbyschrauber


Molli




Germany

155 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 21:32:18
....wie gehst Du von der Reihenfolge her vor?
Zündung aus und Stecker brücken und dann erst an und dann wieder aus nach x sekunden? oder während Zündung an brücken?

Gruß Molli

quote:

Bin 7 und 19 am Diagnosstecker im Motorraum verbinden.

Zündung 3 Sekunden lang an = Ölservice
Zündüng 12 Sekunden lang an = Ölservice

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 08:39:29
Hi,

ich schliesse Plus, Masse und Pin 7 im DS an, dann mach ich die Zündung an und dann drück ich den Taster. Ich halte ihn so lange gedrückt bis die SI-Anzeige zurückgestellt ist.

Grüße,
Hobbyschrauber


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen