english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   syndikatler aus der Gegend Berchdesgaden Salzburg Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.09.2002 : 13:53:08
werde mich demnächst in eurem Raum herumtreiben...

10 Monate Zivildienst in Ramsau Hintersee

wer wohnt dort in der Nähe ?? will den Somer ja nicht nur verblödeln sondern auch mal ein Treffen in der Region besuchen oder sonstiges...

brauch dann natürlich auch jemanden der mir die Gegend mal zeigt...
also solte jemand von euch aus dem Eck kommen würde ich mich über ne Rückmeldung freuen...

Greetz
Sebo

www.Rasbn.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> an alle düsseldorfer und die aus der gegend...(Geplaudere Forum)
> brauche hilfe aus der gegend neumünster(BMW-Talk Forum)
> Wer kommt aus der Gegend Münster-Osnabrück(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> weißer qualm aus der gegend des krümmers(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen