english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tür Gummidichtung nach 3 Jahren vom Rost zersetzt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.11.2001 : 21:53:24
Hallo,
bei meinem Touring sind die Dichtungen, die von der Frontscheibe über den Türen entlang bis nach hinten laufen total verrostet. Die Dichtungen sind, damit sie an dem Blechfalz halten metallisch verstärkt und dieses Metall ist teilweise total zersetzt - nach nur 3 Jahren ist das ziemlich bedenklich...
Hat jemand ein ähnliches Problem - ich kann mir nicht vorstellen das ich da ein Einzelfall bin - das eigentliche Karosseriemetall ist auch schon angegriffen gewesen. (Ich habe die Sache erstmal mit Rostumwandler behandelt - hoffe das stoppt das erstmal)
Kann mann diese Dichtung einzeln neu kriegen? Wenn ja wo und wieviel?
Danke für Hinweise

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rost nach 3 Jahren(5er BMW - E39 Forum)
> Touring Heckklappe nach 2 Jahren wieder Rost(3er BMW - E46 Forum)
> Gummidichtung an Tür(3er BMW - E46 Forum)
> Nach fast 7 Jahren endlich wieder e30(3er BMW - E30 Fotostories)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.11.2001 : 21:57:53
Hi!
Hab zwar nicht das Problem, hab aber schon von Rostproblemen gehört die auf Defekte im Stromkreis des Fahrzeuges zurückzuführen waren.
Könnte ein möglicher Grund sein.

MfG MrMartin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen