english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Weiße Farbe für Reifen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 19:17:19
Hi Leute,

ich möchte bei meinen Winterreifen die Seitenbeschriftung Weiß einfärben. So wie manchmal bei Goodyear. Welche Farbe hält am besten und blättert nicht ab? Is ja alles elastisch und nicht starr. Und es muss Streusalz wiederstehen.

PS:Auf Winterreifen find ich weiße Schrift cool. Auf meinen Sommerreifen hab ichs mir verkniffen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lack/Farbe auf Reifen(Baureihenübergreifendes Forum)
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 19:36:07
da gibts nen extra lackstift für reifen. müsste es eigentlich überall geben wo´s farbe gibt :o)

-----------------------------
Mein BMW

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 19:47:41
Hi

Du nimmst einen weißen und schwarzen Edding. Du mußt richtig dick auftragen. Hab meine angemalt. Ich lad mal am Sonntag ein paar Bilder hoch.


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 13.09.2002 : 19:51:22
Schau mal im motorradfachhandel vorbei wie z.B. Polo oder Hein gericke oder louis, die haben die dinger...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.09.2002 : 10:29:47
@all
Danke für eure Antworten! :-)

@Xeen
Sorry, ich werde wohl diesen Reifenstift nehmen, da Edding bestimmt nicht die Winterzeit übersteht. Ich will ja nicht jede 2. Woche den Reifen mit Edding neu bemalen.
Falls er doch hält, bin ich auf deine Bilder gespannt :)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 14:09:27
egal ob reifen-lackstift oder edding; das hält nicht. nach ein paar tagen/wochen sieht's schon wieder uncool aus.
ich würd's lassen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 14:11:32
Schade :(

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 14:32:48
das ist jedenfalls die erfahrung, die ein kumpel gemacht hat, der die gleiche idee hatte.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 16:08:01
@E36Compact

Edding hält gut. Bin 4 mal durch die Waschanlage gefahren und es nix passiert.

Hier ein Foto von dem Reifen.

Hatte bei meinem alten 318i auch Edding genommen. Im Winter war es auch noch dran. Du mußt ab und zu bissl nacharbeiten.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 16:13:30
Das sieht doch mal gut aus :) Danke fürs Bild. Hast mich davon überzeugt, dass ich es doch mache!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 16:38:41
Das fällt eindeutig unter das Thema "Über Geschmack läßt sich streiten!". Ich finde das sieht schlimm aus. Aber OK, euer ding! Aber ich denke das alles was Lack usw ist nicht hält da der Reifen sich dehnt und zusammen zieht (ist halt Gummi) und der Lack das nicht mitmacht. Der wird sicher reisen.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen