english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   kabel verlegen in einem 318is Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.09.2002 : 18:57:59
hi ich hab mir vor 2 wochen einen bmw gekauft hab schon die teile für die anlage daheim hab nur das irrsinnige problem das ich nicht weiß wie ich die kabel verlegen soll. die türleisten drau ich mior nicht runternehmen(zwecks beschädigung.

Hilfe Danke

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chinch - Kabel verlegen im E46 – Tutorial(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> Kabel verlegen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kabel verlegen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kabel verlegen wie?(3er BMW - E36 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 20:31:38
Die Tuerleisten sind überhaupt kein Problem, einfach vorne leicht anheben und dann nach vorne schieben. Wegen der restlichen verkaebelung benutzt du am besten die suchfunktion, man braucht ja nicht alles 10 mal schreiben...

Greetz...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 20:58:34
Hier ists gut beschrieben.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n / a erstellt am - 15.09.2002 : 23:35:12
danke für den rat. hatte angst wenn ich an den türleisten anreise das sie abbrechen. kann aber gar nicht is ja ein bmw

n / a erstellt am - 15.09.2002 : 23:46:36
ich habe nur das problem wie bekomme ich das chinch/remote kabel, steuerkabel für cd player von der mittelkonsole nach hinten. durch die mittelkonsole nach unten wär schon müsste dann alles außeinandernehmen und wie ich die kabel auf der seite vom handschufach verlege weiß ich auch nicht habt ihr vielleicht irgend wo eine ca einbau anleitung

danke

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 00:57:36
Hi

Masse würde ich vom ABS-Steuergerät geholen. Des Steuergerät liegt unter dem Rücksitz. Bau die Batterie komplett aus. Nimm den Kasten raus. Darunter ist ein kleines Loch, das mit Gummi verschlossen ist. Mach mit dem Schraubenzieher ein kleines Loch rein. Des Kabel kommt dann unter dem Handschuhfach raus. Ich würde dann es rechts unter der Verkleidung verlegen. Der Rest dürfte kein Problem sein. Ich hatte Glück. Bei meinem 328i ist die Batterie hinten. Viel Spaß beim basteln :)

n / a erstellt am - 16.09.2002 : 01:06:01
ok danke das mit der baterie hab ich schon gecheckt aber wie bekomme ich die kabel vom radio dort hin hinter meinem radio ist nix ausser einem 1 cm großem loch. selbst wenn ich die kabel da durch stecke wo kommen die raus und wo verlege ich die am besten weil die mittelkonsole komplett auseionander nemhen für die kabel na buh

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 21:24:32
unter dem sitz is ein kabeltunnel verlegt :) der is mindestens 10 cm breit ich denk da bekommst es durch :)
und du hast es sauber verlegt. einfach sitz raus, teppich raus und durch das ding :)

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Bearbeitet von - hellikopter318iS am 16/09/2002 21:25:41

n / a erstellt am - 17.09.2002 : 01:30:39
hi

ich will ja nicht das ihr denkt ich sei dumm, das ist mein erster bmw und ich will den nicht ruinieren oder beschädigen darum das mit unter dem sitz ist eine super idee, mein problem ist wenn ich den radio rausnehme habe ich im einbau schacht auf der rückseite ein ca 1 cm großes loch woch ich schätzte mal die kabel durch schieben sollte sind wie bei jedem 3 kabel chinch/remote cd wechsler aber wo kommen die kabel nachher raus. wie gesagt und die komplette mittelkonsole bis zum schaltknauf zerlegen, is horror arbeit.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen