english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wenn ihr die FG Nummer entschlüsseln wollt.. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.09.2002 : 23:04:01

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kann einer diese BMW Teile nummer entschlüsseln.(BMW-Talk Forum)
> ABE notwendig wenn KBA nummer auf der felge ist?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Fehlercodes entschlüsseln!(3er BMW - E46 Forum)
> d2 nummer blockieren anruf/sms; nummer wechseln(Geplaudere Forum)
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 08:55:15
so im großen und ganzen könnte das ja hinkommen. aber nach dem plan müßte meiner baujahr 1980 sein. für nen e36 ungewähnlich früh :-))

grüße
christian

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 12:16:12
stimmt, meiner wär demnach auch um 9 Jahre zu früh gebaut worden... :-)

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 23:44:47
Meiner ist a Regensburger gar ka echter Münchner... *heul*

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 08:27:39
Sorry aber das versteh ich net FG Nr. =F Ident. Nr. oder nicht? Wenn ja dann ist meiner von 85 und aus den USA!!!
Desweiteren fehlt beim letzten Code der Buchstabe!

Stimmt das alles so???

Viele Grüße Yvonne

Bearbeitet von - Sam23 am 17/09/2002 08:56:35

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 13:18:11
Hmm, bis auf das Modelljahr scheint alles zu stimmen. Da steht bei mir nämlich "0" und das gibts laut Tabelle garnicht.
Aber der Rest stimmt, ich hab ein Regensburger :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 14:01:37
Bei mir stimmt das auch nicht ganz. das mit dem baujahr sowieso nicht.
Q alex: was ist denn 0 für ein baujahr?? *gg*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 17:59:01
Meiner ist Baujahr 89 und kommt aus Dingolfing.

Ob das stimmt? *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 19:10:45
Hi

also ganz kann das nicht stimmen. vielleicht für bestimmte Modelle, aber meiner hätte dann als Baujahr ne Null und die gibts da nicht.
außerdem gibt es auch Fahrgestellnummern, wo die letzten 7 Stellen nur Zahlen sind. Soweit ich weiß. Weil bei BMW z.B. im EKT oder im Extranet sind ja nur immer die letzten 7 Stellen wichtig und da gibts welche die haben da keine Buchstaben. Aber normal haben die 2 Buchstaben und 6 Zahlen, so ist es zumindest immer bei den aktuellen Modellen.

ciao
Quirin


Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 20:08:11
Also bei BMW sind die letzten sieben interessant und es sind dann immer zwei Buchstaben und dann fünf ziffer... X5 haben z.B. immer LN und dann fünf Ziffern... L steht für Spartanburg also stimmts! Baujahr ist meiner 0 und das gibts ja nicht... da meiner ein 99er ist müsste er aber theoretisch ein X haben!?

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen