english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   motorhaubendämmung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 20:31:38
wer hat das herausgerissen?
hab gehört das bringt sound.
hat das auch was negatives?
wegen der hitze oder so?

Scheiss verfluchte Golffahrer!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motorhaubendämmung(3er BMW - E36 Forum)
> raus mit der Motorhaubendämmung(3er BMW - E36 Forum)
> Motorhaubendämmung abnehmen(3er BMW - E46 Forum)
> Motorhaubendämmung sauber entfernen(3er BMW - E30 Forum)
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 20:32:29
hab ich auch schonmal gefragt. kannste rausreissen das ding es bringt keine vor-oder nachteile.

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 22:51:21
quote:

wer hat das herausgerissen?
hab gehört das bringt sound.
hat das auch was negatives?
wegen der hitze oder so?

Scheiss verfluchte Golffahrer!


Willst du das Vierzylinder-Gerassel denn wirklich noch lauter hören? Ich nicht, würde eher noch ne Styroporplatte extra einbauen :) Bei einem Sechszylinder könnt ichs ja verstehen...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 22:53:33
also ich kann bei meinem kein rasseln feststellen alex, solltest mal was machen deswegen. ok 6pack klingt besser, aber der iS klingt auch gut

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 22:55:16
Also mein 4Zyl hat so ein rasseln. Mein Vater meint, es wären die Ventile :-(


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 23:05:55
quote:

also ich kann bei meinem kein rasseln feststellen alex, solltest mal was machen deswegen. ok 6pack klingt besser, aber der iS klingt auch gut

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen



Dann bist du wohl ne Ausnahme! Alle M40/M42/M43/M44 mit mindestens 70000 rasseln beim Hochbeschleunigen ab mindenstens 3000upm deutlich! Vielleicht hast dus noch nicht gemerkt!? :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 23:12:19
jo ein bisschen bei 2500 bis 3000 aber dann is es wieder weg.

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 23:13:11
Ich hab die Motorhaubendämmung rausgenommen. Die Motorhaube wird bissl heiß. Macht aber nix. Es ist richtig laut.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.09.2002 : 23:42:06
Sagt der TÜV da was oder ists egal?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 02:06:43
Der Tüv sagt da nix. Der Tüv trägt dir fast alles ein, wenn man ihn kennt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen