english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Schwankende Drehzahlen beim Coupé (e36) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 07.11.2001 : 20:42:57
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen oder kennt dieses Problem auch.
Ich habe ein BMW Coupé 318is Baujahr 1992. Bis vor einigen Wochen lief mein Motor wie eine Nähmaschine. Jetzt habe ich das Problem, daß die Drehzahlen des Motors dauernd schwanken und dabei sogar die Amaturenbrett-Beleuchtung (sogar die Außenscheinwerfer) dauernd abschwächt und wieder hell wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen mag und was es wohl kosten wird dieses wieder zu beheben?? Wäre für jede Antwort dankbar! Antworten bitte an meine
E-Mail Adresse richten: r.matera@gmx.de
Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe!
Gruß
materic

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schwankende Drehzahlen(3er BMW - E36 Forum)
> 316i schwankende Leistung beim Berg hochfahren!(3er BMW - E36 Forum)
> Niedrige Drehzahlen beim Bremsen(3er BMW - E36 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.11.2001 : 22:59:14
Also wenn die Batterie vollen Saft hat(zuerst prüfen!), dann würde ich auf die Lichtmaschine tippen.


</ciao> Alex


Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 08.11.2001 : 22:04:53
hi
könnte auch der lerlaufregler sein hatte das problem an einem 320 i grüße
.......Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 11.11.2001 : 13:35:03
hallo materic

das gleiche problem hatte ich auch drei mal bei meinem 318is m42. es war bei mir die lambdasonde defekt. dadurch lief der motor vom gemisch her zu fett und daher kam der unrunde lehrlauf zustande, hatte auch einen zuhohen spritverbrauch.

mfg jörg

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 11.11.2001 : 14:11:07
hallo

lass zurest den Fehlerspeicher auslesen. kostet bei den meisten BMW-werkstätten nichts.

mfg
Andre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen