english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Spiegel ab :-( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 21:42:11
Hy,

heut Nacht haben mir so Deppen meinen M-Spiegel abgerissen. Jimmy hat sie so quasi ertappt nur hat er's nicht 100% gesehen und hat also keine Beweise wer's genau von den sieben war !! Polizei konnt nix machen. Meinen Spiegel hab ich gott sei dank wieder dran nur geht er auf der Beifahrer seite gar nicht mehr elektr. zu verstellen und auf der Fahrerseite kommen total komische Geraeusche :-( . Ich koennt dem Typ echt eine knallen,war noch total pampig zum Jimmy
nur konnte er ja nix machen weil schon die Polizei gerufen hatte :,(

mein schnuggl

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 21:57:07
Echt dumm gelaufen :-( Tut mir echt Leid für dich. Nächstes mal Fingerabdrücke nehmen. Die müssen die ja irgendwie vom Auto abbekommen haben.
Oder wenn der Schaden nicht groß ist, Polizei weglassen und denen ein paar aufs Maul schlagen. Zwar nicht bei 2:7, dann Gesichter merken und später die Typen verkloppen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:14:59
nicht 2:7 es war eher 1:7 frauchen hat da noch im bett gelegen....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 17/09/2002 22:38:55

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:30:35
Wenn die Polizei da war, habt ihr doch deren Anschriften. Mehr brauch ich doch nicht sagen. Achso, wenn das vor eurer Haustür passiert ist, dann lass es und versuch denen auf friedliche Art den Schaden unterzuschieben. Sonst kommen aus Rache weitere Beschädigungen. Wenn das geklappt hat, alle anderen Schäden (Lackkratzer...) auch denen anhängen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:37:23
ne deren anschrift haben nicht wir sondern die polizei, und da die angeblich keinen perso dabei hatten wage ich zu bezweifeln das die auch stimmt.

aber sooooooooooooo gross ist osthofen nicht und man sieht sich bestimmt beim einkaufen und dann faehrt man hinterher unauffaelig und dann haengt denen der spiegel mal ab, aber den koennen se nicht wieder dran stecken....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:50:43
Reifen sind effektiver und teurer!
Am besten alle 4.
Aber der Spiegel muss auch sein. So als Erinnerung ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 23:50:53
Schade um die Spiegel. Es gibt echte Vollidioten auf der Welt.

Scheint ein Hobby von manchen zu sein die M-Spiegel abzubrechen. Bei meinem BMW-Händler wurden in einer Nach ca. 5 - 6 Paar Spiegel abgebrochen.

Wenn ich da mal einen erwisch... egal ob BMW oder nicht.

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 10:23:00
das scheit wohl echt wieder in mode zu kommen, spiegel abzutreten.

vor zwei wochen wurde in einer nacht bei uns auf der straße 15 spiegel abgetreten.
solche sau hunde...

@candy: tut mir leid für dich.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 11:37:25
hab ja ganz vergessen:

einen von denen hat zu viel geredet im Suff "wir hatten auch mal einen schaden an unserem ELEKTROLADEN" hehehehehe

werd wohl ein paar elektrische sachen suchen gehen in der hoffnung das ich den richtigen finde..............

irgendwann kommt man an den richtigen und bei mir sind'se richtig

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 18/09/2002 11:50:16

Bearbeitet von - stormy am 18/09/2002 11:53:24

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 12:38:23
Hi Süße!!

Das tut mir ja echt leid für Dich!!
Hoffe, Du kriegst wenigstens ne schöne fette Abfindung von der Versicherung....

Sag mir doch mal bescheid, wie´s ausgegangen ist, ja!?

Jessy

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 12:52:27
Ich versteh so Leute echt nicht, was bringt denen das sowas zu machen???


@Thorsten:

ich glaub eher der ist mit absicht irgendwie haengengeblieben ohne dabei Abdruecke zu hinterlassen , leider.

@ Jessy,

also mit der Versicherung wird das nix denn wir haben ja keine Beweise und fuer sowas zahlt meine Versicherung wohl auch nix.Beim Jimmy ist auch einer mal ins Auto gefahren mit Fahrerflucht -> er musste alles selbst zahlen!! Naja bin ja froh das er wenigstens noch passt ,aber ich kann nix mehr einstellen :-/ grrrrrrrrrr ,aber wie Jimmy schon sagt "Rache ist suess" und wir werden den bestimmt wieder mal treffen ;-) es gibt auch schon ein paar die uns helfen ;-)

mein schnuggl

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 13:04:30
Aber ob das so eine gute Idee ist, wenn Ihr da auch was demoliert!?! Irgendetwas müssen diese Assis schon zurückkriegen, aber ob das dann nicht mal zu einer endlosen kette von gegenseitigem Autozukratzen etc.. wird?!?
Da kannst du ja bald dein Auto gar nicht mehr alleine stehen lassen ohne Angst haben zu müssen, dass der Depp sich wieder dran vergreift.... :´-((

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 14:00:18
da hilft nur noch eins:
dem assi so einen scheitel verpassen, daß er nix mehr demolieren kann :-))
wegschließen sollte man die...

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 14:07:55
da hilft nur noch eins:
dem assi so einen scheitel verpassen, daß er nix mehr demolieren kann :-))
wegschließen sollte man die...

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 14:35:25
*ggg* genau @ helldriver


@ Jessy: wir werden sehen ,wissen ja noch nicht was genau wir machen ,allerdings machen wir das dann nicht, sondern wir lassen es mache ,lassen auch noch bissl Zeit vergehen das es nicht so auffaellig wird *gg*

mein schnuggl

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 18:02:59
Hi Lena!
Ist ja echt ne Sauerei mit dem Spiegel,aber
bei 1:7 wär ich auch nicht dazwischen gegangen!Gibt halt echt überall solche Deppen, die meinen sie müßten sowas machen!
Ich erwisch auch mal einen und dann ists echt egal was für ein Auto er demoliert!
Die habens echt nicht anders verdient als mal eine abgezogen zu bekommen!!

Hey Jimmy nicht das Du den Spaß ohne mich anfängst!! *grins*

Grüße Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 18:53:54
quote:

Hi Lena!
Ist ja echt ne Sauerei mit dem Spiegel,aber
bei 1:7 wär ich auch nicht dazwischen gegangen!Gibt halt echt überall solche Deppen, die meinen sie müßten sowas machen!
Ich erwisch auch mal einen und dann ists echt egal was für ein Auto er demoliert!
Die habens echt nicht anders verdient als mal eine abgezogen zu bekommen!!

Hey Jimmy nicht das Du den Spaß ohne mich anfängst!! *grins*

Grüße Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!


hallo,

ich bin deswegen nicht drauf los gegangen weil ich schon die bullen gerufen hatte und in der hinsicht nicht ganz so bloed bin ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 19:12:18
Ah so! *grins*
Trotzdem hätt ich´s mir überlegt!
1:7 ist schon heftig!
Auch wenn Du 2 oder 3 auf Anhieb erwischst,abkriegen tust Du auf alle Fälle was!!!
2:7 sieht da schon besser aus! *grins*

Gruß Haugi


Neue Pics von meinem Bimmer!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 19:15:49
Oder 3:7 ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 20:57:37
Veranstaltet doch das Frankenthl treffen bei denen jungs vor der haustür....

Dann komm ich mit dem zug extra zu euch *g*


www.Rasbn.com

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 21:19:02
Also ich würd denen Bremsflüssigkeit über den Lack kippen. Es gibt ja eigentlich nix schöneres als das Zeug :-) Andere Sache ist ihr kauft in einem Angelgeschäft so Zeug mit Krabbengeruch und kippt denen das in die Lüftung. Das Zeug stinkt so dermaßen das man fast schon kotzen muß. ;)
Viel Spaß wünsch ich!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen