english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Mittelkonsole Coupe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 17:29:43
Hi Leute brauch mal wieder eure hilfe, ich bin gerade dabei mir eine mörder geile Anlage ein zu bauen möchte aber vorher die Mittelkonsole entfernen zwcks kabel verlegung usw würde gern wissen wenn jemand eine Zeichnung oder eine Genaue beschreibung welche schrauben wo zu lösen sind um die konsole leicht runter zu nehemn Danke ihm voraus THANKS ROLANDO is

Viva los Bmw

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 17:45:55
Hi Ronaldo!
Aschenbecher aufmachen, Einsätze rausnehmen, Ledermanschette von Handbremse rausklipsen. Dann die Schrauben (je 2), die unter den Achenbechern sind, rausdrehen-jetzt die Konsole vorsichtig abheben (vorsicht wegen kabeln u. Lämpchen der Aschenbecherbeleuchtung).
Das wars.
Viel Spaß wünscht Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 18:28:36
abheben funktioniert nicht weil sie vorne unter dem platik das um den ganghebel herum geht eingeklemmt ist. dieses plastik muss doch auch runter oder?

:-)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 10.10.2002 : 19:52:54
der blinkerschalter muß vorsichtig(!!!) rausgehebelt werden. dadrunter ist noch eine schraube.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen