english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   winamp skin BMW? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 22:11:21
Hab mir grad den neuen WIN-AMP Skin auf BMW.de gezogen und wollte ihn installieren . Nur funktioniert das nich so richtig .

Hat einer nen PLan deswegen ?


...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW winamp skin(Geplaudere Forum)
> Desing des Bordcomputers Skin Theme(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> winamp(Geplaudere Forum)
> Winamp und neues AACplus(Geplaudere Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 22:45:34
Winamp Skins sind eigentlich *.wsz Dateien. Da muss man dann nur noch drauf doppelklicken, dann wars das.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 08:10:02
quote:

Winamp Skins sind eigentlich *.wsz Dateien. Da muss man dann nur noch drauf doppelklicken, dann wars das.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?



Ich meine, die muss man nur ins richtige Verzeichnis stellen, unter .../Programme/winamp/skins ... ich habe noch "oo7-Tomorrow never dies". Muss gleich mal nach dem BMW-ding schauen ...

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 08:17:43
ähm, wo gibt es den??!!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 14:34:01
Versuch es doch mal bei Winamp.Die haben mehrere 1000 Skins!Mußt halt nur den richtigen aussuchen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 14:49:15
quote:

Versuch es doch mal bei Winamp.Die haben mehrere 1000 Skins!Mußt halt nur den richtigen aussuchen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page


na mal schauen, auf bmw.de habe ich auf Anhieb allerdings nichts gefunden, auch nicht bei meinbmw.de ... naja ist ja auch nicht soo wichtig ...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen