english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ecoturbo Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.09.2002 : 16:20:17
hi,

was haltet ihr davon:

http://www.ecoturbo.de/verfahren.htm

mfg martin

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 16:54:52
das würde mich auch mal interessieren. kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass das was bringen soll, aber vielleicht hat ja wer ahnung. mal warten.......schnarch.......

grüße
christian

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 17:41:01
Kann mir nicht vorstellen, daß ein Magnetfeld die Qualität des Kraftstoffes verbessern kann.
Schätze mal das ist reine Geldmacherei.
Laß lieber die Finger davon.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 17:59:11
Hmm, 10-15 Leistungsteigerung und 10-25 Sprittsenkung.
Und dann ist das Ding noch nicht berühmt?
Ich seh keine Leistungsdiagramme, keine TÜV Reports, keine Testfahrzeuge und keine Studie.
Also ich hätte Angst mir so ein Teil reinzuklemmen!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 18:30:13

Das Teil ist nur Bauernfängerei und hat absolut keinen positiven Effekt auf Leistung oder Verbrauch.

Spart euch das Geld also lieber ...


Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 19:00:31
Hallo!
Ein bekannter von mir hatte auch mal so ein ähnliges Teil gebaut und mir an die Kraftstoffleitung ghängt!
ALso nach jedem tanken braucht man ungefähr einen halben Tank bis man was davon merkt! Der Motor spricht ein bischen besser an und der Verbrauch sinkt minimal! Rentiert sich nicht! Allerdings raucht er kalt nicht so! Aber das bringt mir nix, davon kann ich mir a nix kaufen!
Fazit! Lasst die Finger von sowas!

Der Chip bringt auch nicht weniger Verbrauch ohne Anpassung höchstens mehr Drehzahl!
Mfg

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 20:05:55
Meine meinung kurz und bündig: *zensiert* :0))))

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 20:51:49
hi

so ein Ding haben die mal im Fernsehen bei Hot verkauft. Aber ich habe das nicht wirklich geglaubt was die da gesagt haben. Also minimal könnte es was bringen, aber nicht das was die sagen. ich würd das Geld in was anderes stecken. Als in so einen ....

ciao
Quirin


Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 21:17:06
Hi Leute,

das ist eine ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!


Das gleiche (absolut gleiches Prinzip) gibts auch für die Hauptwasserleitung im Haus. Das Ding ist ungefähr 5mal so groß. Kostet laut Aussage unseres Heizungsmonteur 300,-Euro *in Worten: dreihundert Euro*. und soll Kalkablagerungen in der Wasserleitung abbauen.....Wir machten den 10Wochen-Test...Ergebnis: Alles blieb beim alten.

Aussagen meines Chemielehrers auf die Frage der Wirkung von so einem Ding: ...fahr lieber mit Deiner Freundin in den Urlaub für das Geld...


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-09-01) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 21:52:19
Naja sag ich ja bringt minimal was wenns nicht sogar einbildung ist!
Mit dem Geld würsd ich was anderes machen!
Mfg

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 18:13:28
Also wer glaubt, dass man mit so einem Magnetfeld Kohlenwasserstoffe cracken kann, der hat in der Schule wohl mehr von seinem Auto geträumt, als zugehört.

MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen