english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen Frankenthal Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 21:36:10
Verschoben, Lobo, Mod

Bitte nicht verschieben!
Kommt denn von den Leuten aus dem Nürnbergerraum keiner? Norbert, Sebo, Paul usw.?
Bin ich da der einzige?
Freu mich auf eure Antworten
Mfg

Bearbeitet von - LoboNr1 am 20/09/2002 19:56:09

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> suche jemanden der auf dem frankenthal treffen(3er BMW - E36 Forum)
> Treffen Frankenthal anfahrt aus LU(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> BMW Syndikat Treffen in Frankenthal am 25.05.2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> BMW-Syndikat Treffen am 25.05.2002 in Frankenthal(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 22:46:26
Wir wollten kommen, aber ich und sebo muessen arbeiten am samstag... kool is der weg zu weit so und naja, was mit dem rest is weiss ich nicht! Aja, Paul wollte evtl fahren, aber das wollte is meine letzte info...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 14:04:58
Hallo!
Wie lang müsst ihr denn arbeiten? Geht ja erst um 16 uhr los!
Stimmt aber es ist ja 250 Kilometer weg!
Mfg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 16:48:09
ha, von wegen ich wollt fahren...
des hat der sebo gesagt...der kasper....
na bei mir gehts am samstag net da ich arbeiten muß bis 12...außerdem ist mir der weg zu weit, deswegen hab ich ka kohle für sprit usw....

ich meinte mal dass ich evtl hinfahren würde wenn der kool mitkommt...aber des hat sich ja erledigt...aber wir machen doch eh noch ein kleines würzburger treffen in oktober oder...

#

quote:

Wir wollten kommen, aber ich und sebo muessen arbeiten am samstag... kool is der weg zu weit so und naja, was mit dem rest is weiss ich nicht! Aja, Paul wollte evtl fahren, aber das wollte is meine letzte info...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 19:12:31
Na dann! Das wird auch bestimmt toll!
Freu mich schon!
Weiß jemand scho wann?
Mfg

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 20.09.2002 : 21:43:13
Moment! Ich muss auch arbeiten morgen!!! Meine Kollegin ist Krank, schieb die ganze Zeit Doppelschichten ohne Pause die dann 11 Stunden und 30 Minuten dauern...

Und ausserdem hat meine Schwester morgen Geburtstag... Mehr muss ich wohl nícht sagen! Familie geht vor...!!!

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen