english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wahlausgang Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.09.2002 : 15:04:51
jetzt haben wir den Salat !

die nächste Benzinpreiserhöhung droht (nächste Stufe Ökosteuer zum 1.1.2003)

am liebsten möchte ich mir einen Aufkleber auf´s Auto machen nach dem Motto "Vorsicht, mein Wagen läuft auch mit dem Blut von Grünen"; das einzige was mich davon abhält ist die Angst, dass irgend so ein Körnerfresser den Aufkleber mit ´nem Nagel oder so wieder entfernen würde

Gruß Walter

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 15:19:59
:-(

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 15:29:30

Man man man...die meisten Wähler scheinen 4 Jahre lang gepennt zu haben oder es sind die Flutopfer Sabberlappen die sich jetzt vom Umweltengagement der Grünen um den Finger wickeln lassen haben.
Ganz zu Schweigen vom Medienkanzler.
Schaut euch mal die Wahlergebnisse nach Bundesländern an:

http://www.n-tv.de/3052659.html

Ich bin für nen Südstaat aus BW und BY =)
Weg vom Rest! Damit wir auch in Zukunft 7 Liter V8's ohne Kat fahren und unseren sicheren Atomstrom geniessen können anstatt ihn unsicher aus Tschechien einzukaufen.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 23.09.2002 : 15:56:26
Gott ich bin so froh das nicht Hitler 2 an die macht gekommen ist. Habt ihr euch schonmal überlegt wie Stoiber seine Wahlversprechen finanzieren will ?? Nämlich auf Schulden. Da alle nur auf der Ökosteuer rumwettern und ich hier wohl der einzige bin der einen Kanzler Schröder unterstützt find ich das irgendwie schade.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 16:23:57
SPD wäre ja nicht mal sooooo schlimm.... aber die Grünen!!!

Im Prinzip ist es ja egal, wer einem das Geld aus den Taschen zieht. Aber vor ein paar Jahren war von 5 DM/liter die Rede. Damals hat man die Partei noch belächelt.

Umweltschutz ist wichtig, das ist gar keine Frage, aber die sollen lieber Demonstrieren und sich an Bäume im Regenwald ketten oder so.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 16:33:47

2Kewl4You
Hast du dir mal das Wahlprogramm der SPD von 98 durchgelesen und verglichen was eingetreten ist?
Hälst du es für richtig, das jeder eingewanderte Penner der sowieso schon vom Staat finanziert wird 100% Zahnersatz bekommt während die die einzahlen 60% selbst tragen?
Das ist kein Sozialstaat mehr sondern eine Sozialnutte, nur dass die die sie bezahlen nicht diejenigen sind, die sie schleisslich auch vögeln.
Ich hab einfach die Schnautze voll den Höchsteuersatz zu bezahlen und rein gar nichts davon zu haben.
Die Amis haben mal gesagt "Ihr preist euch immer als Sozialstaat an und jetzt meckert ihr über die Ökosteuer".
Die haben doch volllkommen recht. Keine der von Rot/Grün eingeführten Steurn/Erhöhungen werden doch dazu verwendet wofür sie vorgesehen sind.
Den CDU/CSU regierten Ländern wie BW und BY gehts nicht ohne Grund besser!
Und wie schon erwähnt, ich wer sogar dafür wenn sich diese beide Länder ganz von Deutschland trennen würden.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 16:37:22

Ach übrigens... "SPD wär ja gar nicht so schlecht, aber die Grünen.."
Habt ihr etwa erwartet, dass sie mit der FDP koalieren oder dass es eine grosse Koalition gibt?
Jeder der SPD gewählt hat, hat auch die Grünen gewählt.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 16:45:36
Schaut doch mal die Statistiken von Bayern an, was die Arbeitslosen, die Wirtschaft, die Kriminalität usw. angeht. Und Bayern wird ja von "Hitler 2" (so ein schmarrn) regiert.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:04:29
hi

es wäre ja ok wenn das für umweltschutz gehen würde, aber die ökosteuer wird ja zu 100% für renten gebraucht, deswegen wollen ja die spd deppalas mit den grünen und nicht mit der fdp koalieren, damit sie sozusagen als ausrede die grünen mit ihrem umwelt wahnsinn haben, und die ökosteuer anheben können(des kann man leichter verstehen ,wenn die andre partei grüne sind,weil da denkt man oh ja umweltschutz ein scheiß)

außerdem was denkt ihr wieso die tabaksteuer erhöht wurde?...ihr könnt mir echt nicht erzählen dass die zu 100% für anti-terror zwecke verwendet wird, da lach ich doch...darüber haben sich nur die rotgrünen gefreut damit die wieder steuer anheben können...von wegen steuerreform....

aber ich sag mal eins, des ist die letzte chance für die rot/grünen...die letzten 4 jahre, denn man wird sehen dass sich auch nach den nächsten 4 jahren nicht viel tun wird, und wahrscheinlich wegen irak krieg, gibts dann die nächste krise...wie dann der dumme schröder in 4 jahren labbern wird....100pro


quote:

Umweltschutz ist wichtig, das ist gar keine Frage, aber die sollen lieber Demonstrieren und sich an Bäume im Regenwald ketten oder so.



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:12:20
Bin zwar nicht so ganz mit dem stoiber einverstanden, aber der wäre immerhin noch besser als dieser vollidiot von schroeder. der hat nichts drauf ausser sich selbst ins rampenlicht zu stellen. geschafft hat der garnichts von dem was versprochen hat. ich finds lächerlich das ganz deutschland klagt und dann wählen sie doch wieder die selben idioten an die macht. im grossen und ganzen kann ich sureshot nur recht geben. Manche leute kapieren es nie!!! Ich find das ganze getue einfach lächerlich. genauso das jeder fdp schreit und dann kommen sie grade mal auf die 7%. Wo sind denn die ganzen wähler die was ändern wollten?? ich hab auch wenn es sinnlos war gelb gewählt, mit der ersten und zweiten stimme. jetz heisst es wieder das war auf jeden fall ne verschenkte stimme, aber dazu kann ich nur sagen das einer ja mal den anfang machen muss. Wenn jeder sagt och das bringt nichts kommt auch nichts zu stande. jede revolution fing mal ganz klein an, nur haben sich die leute dann auch getraut mal was zu sagen und sich durch zu setzen und nicht alles so akzeptiert wie es ist. glaube viele wissen garnicht was eine wahl überhaupt bedeutet. Viele sind der meinung das ihre stimme nichts ausrichten kann, ich denke hingegen wie schon gesagt, auch kleinvieh macht mist, jede stimme zählt und kann beitragen was zu ändern!!!


Viva la revolution!!! :-)

Eins ist sicher, mit schröder vorne dran geht es uns allen mit sicherheit auf dauer immer schlechter statt besser... Wie gesagt, ich möchte nicht sagen das stoiber besser wäre, ich mag ihn nicht sonderlich, aber auf jeden fall wäre es zumindest die bessere wahl gewesen als diese witzfigur schröder!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:24:00
Mein Politik und Geschichtslehrer at mir gesagt, dass Stoiber nicht an die Macht gekommen ist, weil die Norddeutschen sich niemals von einem Bayern regieren lassen würden. Genauso ist es zum größten Teil im Westen.
Ich lebe zum Glück in einer tiefschwarzen Region ;) 65%CDU Wähler (14%FDP und der Rest wird unter den anderen aufgeteilt)!!! Und der Stadt Meerbusch gehts ziemlich gut *freu*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:29:04
hi

viele der leute checken das nicht und verstehen die wahlen nicht...die meisten denken immer ah stoiber sieht scheiße aus der ist zu alt usw...nicht nett ...und vor allem die jungen wähler haben sich durch die medien blenden lassen, aber eins haben sie alle vergessen es geht nicht um den kanzler sondern um die partei....

mein schwager 32 kommt gestern rein, ah der stoiber ist mir zu konservativ....so ein idiot...der alleine als kanzler kann ein scheiß ausrichten, es ist immer die mehrheit bzw. die entscheidung des bundestags notwendig...aber des checken die meisten echt nicht...

und zum schröder, da werden es schon alle spd wähler schon sehen was der macht einen scheißdreck...ihr werdet sehen dass durch deren politik, der spd, noch mehr firmen pleite gehen, und die wirtschaft noch mehr abkackt.......aber viele bzw. vielleicht sogar die meisten die spd wählen sind arbeiter und denken ja schröder+spd sind für die arbeiter und familien usw....

ja da frag ich mich echt wo ihr oder die ganzen arbeiter mal arbeiten wollen wenn alle firmen pleite sind und die wirtschaft am arsch ist, dann gibts noch mehr arbeitslose und dann ist nichts mehr mit arbeitslosen geld, denn dann haben wir 7 millionen arbeitslose..

und nochmal zu der ökosteuer, mein schwager auch so....ja die haben des kindergeld erhöht...ja toll schön für die 50 oder sagen wir sogar 100€ (kein plan genau)...aber wenn der sprit sagen wir mal auf 2 € hochgeht und man täglich auto fahren ,sagen wir mal beruflich braucht und dass man dann mit der ökosteuer voll drüber schiesst des checkt der net.....aber ich sags ja...die letzten 4 jahre rot/grün !!!!


ZU DEM GRUND WARUM NÌCHT CDU:
ich will hier echt keinen angreifen aber der einzige grund wieso die cdu es nicht geschafft hat ist deswegen, weil die guten nachbarn aus der ddr nicht wollen dass die von einem bayern regiert werden....der ganze osten ist gegen die bayern negativ eingestellt.....wegem bau usw....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 23/09/2002 17:31:19

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:30:24
quote:

Gott ich bin so froh das nicht Hitler 2 an die macht gekommen ist. Habt ihr euch schonmal überlegt wie Stoiber seine Wahlversprechen finanzieren will ?? Nämlich auf Schulden. Da alle nur auf der Ökosteuer rumwettern und ich hier wohl der einzige bin der einen Kanzler Schröder unterstützt find ich das irgendwie schade.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


jeder der die gesetze der wirtschaft kennt kann dir sagen das in solchen zeiten wie wir sie jetzt in deutschland haben das SCHLIMMSTE ist wenn die regierung nen SPARKURS einschlägt!!!

in guten zeiten muss gespart werden und in schlechten (wie wir sie jetzt haben) muss die regierung aufträge verteilen damit die wirtschaft ins rollen kommt!!

die BÜRGER brauchen mehr kohle ned die REGIERUNG!!!

das zeigt das SPD + grüne KEINE AHNUNG von der wirtschaft haben...

-----------------------------
Mein BMW

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:33:30
ich wieder..

also wißt ihr wieviele stimmen den sieg der spd ausgemacht haben....genau 8000....ist doch lächerlich ...wenn man bedenkt dass die wahlbeteiligung um 3 % gesunken ist...die waren vielleicht wichtig...weil es immer noch so deppen gibt die sagen wählen brauch ich nicht,des bringt doch eh nichts....meine eine stimme....die wo nicht wählen gehen sollten ausgewiesen werden...echt ...!!

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:34:01

Die aus den nordlichern Ländern können halt Bayern nicht leiden, wegen ihrer klischeehaften Traditionen und Bräuche, ihrem Dialekt usw. Die meisten Stimmen sind doch nur Resultate aus "Ich kann den Stoiber nicht leiden".
Hoffentlich fliegen 5,6,7,8,9 Minister raus und die Regierung wird so schnell wie möglich per Misstrauensvotum nach Hause verfrachtet!
Grüsse aus dem tiefschwarzen süden BW's!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Bearbeitet von - SureShot am 23/09/2002 17:34:42

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:35:11
@ Nob3.18ti Es war mit Sicherheit keine verschenkte Stimme. Jede Stimme die nicht an Rot oder Grün ging war schon ein Gewinn.

Hab Gestern ein Interview mit einer Omi gesehen. Die hat gemeint, weil sie den Schröder nicht mag, wählt sie die Grünen. Tolle Logik!!!

Nach welchen kriterien wird eigentlich in Deutschland gewählt? Mittlerweile kommt es doch nicht mehr drauf an, welches Programm die einzelnen Kanditaten vertreten, sonder wer sich besser verkaufen kann. Die wenigsten kennen doch die eigentlichen Konzepte der einzelnen Parteien.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:39:17
hi

klar...so ist es....in der schule machen die auf dicke eier und vergleichen so die kanzler und schauen uns nochmal das tv duel an...schreiben alles auf an die tafel...usw..

ja schröder ist sicherer,kann besser labbern...wirkt besser usw....wenn interessiert des..ich zum lehrer des beeinflusst doch die jungen wähler hier...er...oh das will ich aber auf keinen fall usw...aber des ist so genauso die medien...wer die bessere frisur hat der gewinnt...


quote:

@ Nob3.18ti Es war mit Sicherheit keine verschenkte Stimme. Jede Stimme die nicht an Rot oder Grün ging war schon ein Gewinn.

Hab Gestern ein Interview mit einer Omi gesehen. Die hat gemeint, weil sie den Schröder nicht mag, wählt sie die Grünen. Tolle Logik!!!

Nach welchen kriterien wird eigentlich in Deutschland gewählt? Mittlerweile kommt es doch nicht mehr drauf an, welches Programm die einzelnen Kanditaten vertreten, sonder wer sich besser verkaufen kann. Die wenigsten kennen doch die eigentlichen Konzepte der einzelnen Parteien.



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 17:52:15
@marco535

Die komische Oma, die im SPDbus mitgefahren ist? Ich hätte kotzen können. Zitat: Da die SPD nicht meine Partei ist, wähle ich die Grünen *würg*

Und wo haben die Grünen zugelegt? Genau! Bei den Leuten ab 45 und über 60!!!!!
Bei den Jugendlichen und Leuten im mittleren Alter haben die Grünen nichts gewonnen.
Nur die Omis und Opis die denken, dass mit den Grünen die Natur wiederkommt. Die fahren ja kaum Auto und zahlen Spritt.

Und da hab ich letztens ne Frau im Fernsehn gesehen, die auf eine Wahlveranstaltung geht, weil die Musik gut ist oder Jugendliche die in ner Discso befragt wurden: Ja, die Politiker sind alle kriminelle, da brauche ich nicht wählen.
Am besten diese Sorte von Menschen komplett zudröhnen und in ner Ecke vor sich hinvegetieren lassen. Dann schaden die nicht.

Sorry Jungs. Bin ein CSU/CDU Anhänger, daher mein Kontratext.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

n / a erstellt am - 23.09.2002 : 18:02:01
Well, hab mir schon gedacht das ich lieber nicht hätte antworten sollen. Naja egal jetzt is eh zu spät, nur das noch bitte Klesi lass das weg mit der Wirtschaft den wenn es so einfach wäre, wäre das toll.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 18:06:12
@paul: Ich kann dir auch nur recht geben, die spd is arbeiter partei, is ja auch gut so, aber die vollidioten kapieren nicht das ohne firmen auch keine arbeitsplätze da sind. genau so is es. in diesem jahr sind mehr firmen hops gegangen als in den letzten 3-5 jahren zusammen. alleine in unserem bereich, gewerkschaftsmässig laufen wir unter papier und druck, gab es so viele pleiten wie eh und jeh. Is wirklich krass wie kurzsichtig manche leute denken. Das selbe mit den gewerkschaften, ehemals gegründet um den arbeiter zu unterstützen, heutzutage um den arbeitgeber kalt zu machen. wir müssen heute zusammen halten und schauen wieder auf einen gruenen zweig zu kommen und trotzdem schaut jeder nur auf sich. Die ganzen scheiss gewerkschaften machen den AG kaputt, sie bläuen den leute ja schon ein das sie spd wählen müssen. finds lächerlich, aber was soll man machen??? Wie gesagt, es muss sich auf jeden fall was ändern, meine befürchtung is allerdings das es weiter abwärts geht und niemand was ändert, erst wenn es schon zu spät ist. so sind wir deutschen dummerweise aber nunmal, alles erdulden, bloss nicht gegen irgendwas aufstehn, wäre ja mit zusätzlicher arbeit verbunden und man könnte mal was riskieren müssen... In diesem punkt bin ich glaube ich schon immer die ausnahme, wenn mich was stört dann sag ich es, versuch was zu ändern, aber leider stösst man durch so eine art nahezu immer auf taube ohren, jeder hat nur sein stures denken wie es sein muss. warum aber nicht mal anders??

So langsam zweifle ich wirklich daran ob man auf deutschland noch stolz sein kann und ob es nicht wirklich der richtige weg is ins ausland zu gehn. viel zu viele ignoranten und sturköpfe in diesem unseren ehemals so schönem und reichen land.

Also gleich mal zur aufklärung, ich bin weder rechts noch links eingestellt, ich war nur bisher einfach stolz drauf deutscher zu sein, zu einem land zu gehören das etwas schafft, das kultur hat etc. Nur mittlerweile zweifle ich wie gesagt daran ob man auf das was wir haben noch stolz sein kann. hier merkt man am deutlichsten wie man ein land herunterwirtschaften kann. allein wenn man betrachtet das "Made in Germany" heute nur noch wenig bedeutung hat.

Klingt alles so "rechts" wenn ich mir das durchlese, aber is nicht so. Bin selber mehr oder weniger ein halber Pole...


Viva la revolution!!! :-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.09.2002 : 18:07:17
quote:

Well, hab mir schon gedacht das ich lieber nicht hätte antworten sollen. Naja egal jetzt is eh zu spät, nur das noch bitte Klesi lass das weg mit der Wirtschaft den wenn es so einfach wäre, wäre das toll.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


tut mir leid, aber das ist das ist eines der grundprinzipien der wirtschaft...das kann man ned so einfach WEGLASSEN!

das heißt (zumindest in bayern) SETZEN 6!

-----------------------------
Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen