english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Motorraumveredelung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 10:10:17
Hi @ all,

wo kann man sich seinen Motor hochglanzpolieren lassen?
Zum Beispiel den Ventildeckel?
Kann man den einfach so abschruaben polieren und dann wieder dranschrauben?
Muss man da was beachten?
Was wird das kosten, wenn man sich seinen Ventildeckel polieren lässt?
Kann man sich den Ventildeckel auch verchromen?
Was kostet das?
Vor- und Nachteile von polieren und verchromen?

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

Buxi

E39 530d Limo


Austria

67 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 10:19:08
Den Ventildeckel kannst ohne Probleme abschrauben.
Wenn du ihn verchromen, lackieren oder sonst was damit machen lässt mußt darauf achten dass du temperaturbeständige Materialien verwendest, da sich der Ventildeckel ja auch erwärmt.

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 10:21:10
Hi Buxi

also ich parke meine Auto in der Garage, lass den Motor kalt werden und kann ohne weiteres den Ventildeckel abschrauben?
Muss ich beim abschrauben und wieder dranschrauben irgendetwas beachten?

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 10:42:57
hi marcel!
ich würde da snicht machen. an deiner stelle würde ich das geld lieber in einen besseren motor stecken (genau wie ich auch)
sehen wir es doch einmal so: du machst ja nur die motorhaube hoch, weil du dann damit protzen willst. aber faktisch gesehen gibt es gar nichts zum protzen, auch wenn iS nicht schlecht is. du verstehst was ich meine?
btw: wir müssen uns mal treffen

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 10:51:16
Ich will meinen Motor ja nicht veredeln, damit ich damit protzen kann!
Mir gefällt es halt, wenn es in meinem Motorraum blitzt und funkelt!

Wann wollen wir uns treffen, und wo und weshalb?

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 10:59:28
weshalb? na hörma!
ich will mal deine karre sehen *G*
muss schon geil aussehen. is nicht irgendwann wieder so ein treffen wie in asslack?

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 11:01:24
Glaube nicht!
Kannst aber ja mit zum Grillen am 26. August mitkommen!
Dann kommst Du bei mir vorbei und wir fahren gemeinsam zum Grillen!
Was meinst Du?
Dann kann ich mal Deinen Auspuff in Live hören

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

Buxi

E39 530d Limo


Austria

67 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 11:01:57
Hi Marcel!

Eigentlich gibts nichts besonderes zu beachten wenn du den Ventildeckel abbaust.
Beim Zusammenbauen mußt nur aufpassen, dass die Ventildeckeldichtung richtig sitzt damit es wieder ordentlich abdichtet.


Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 11:03:54
Was kann man denn noch so alles am Motorraum veredeln?

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 11:11:59
wo ist denn der grillabend? btw: ich habe meinen motor auch mal gesäubert, war eine SCHEISS! arbeit und keinen interessiert es. ich habe wirklich alles geputzt und die farben aufgefrischt. auch den ventildeckel geschliffen & co

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 16.08.2001 : 11:33:13
Nähere Informationen zum Grillen am 26. August findest Du hier:
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=50&FORUM_ID=19&CAT_ID=3&Topic_Title=www[...]

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen