english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schule und thermostat Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 15:52:03
tach jungs und mädels.
da hab ich die letzten paar tage nichtmal zeit hier was zu tippen, weil ich nämlich für die schule acker. hm. ok, ski fahren war ich auch ein paar mal. :-))
und dann macht auch noch die karre schlapp. thermostat im sack. aber ist bei 152000km wohl nix besonderes. immer dieses scheiß kühlsystem. erst die wasserpumpe, dann der stutzen in rothenburg, jetzt thermostat. mal sehen ob nicht vielleicht der kühler in seine einzelteile auseiander fällt. so ist das nämlich.

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> techniker schule(Geplaudere Forum)
> Mobbing in der Schule(Geplaudere Forum)
> Langeweile in der Schule.. Arbeit...(Geplaudere Forum)
> bräuchte hilfe zwecks Schule(Geplaudere Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 16:54:19
Gehst auch wieder zur Schule ;)
Wie wirst du mit deinem Auto akzeptiert? Viele Neider? Vielleicht andere BMW Fahrer/-innen? *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 18:31:53
hey thorsten. jaja, die schulbank drücken. nach 5 jahren abstinenz. hm....! son mist. aber egal. muß sein. also in meiner klasse finden alle meinen wagen ziemlich geil. (ich weiß, es gibt noch geilerer :-) )
da würde keiner den anpacken. aber aus anderen klassen schleichen die affen immer drum rum. aber hab ja jetzt schonmal ne alarm mit erschütterungssensor drin. das beruhigt ein bischen. letztens haben wärend der pause so ein paar affen bei mir vorn die bodenfreiheit gemessen. waren so sechs oder sieben deppen. aber die jungs aus meiner klasse hatten schon ausgemacht, wer welchen zusammen kloppt, wenn die meinem wagen anpacken. das ist beruhigend zu wissen, dass die "hinter" mir stehen. denn auf der schule läuft echt gesoxe rum.

grüße
christian

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 18:37:44
sind bei euch getunte bmw´s an schulen wirklich so selten?

ich könnt mal ein foto vom parkplatz unserer berufschule machen. da schreib ich dann noch drüber "bmw-treffen dingolfing 2002" und fertig.

das würd keiner merken das das nur ein ganz normaler parkplatz ist und kein treffen :o)

-----------------------------
Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 19:23:51
Liegts vielleicht am Ort? Dingolfingen ;) *g*
Hier gibts echt selten aufgemotzte BMWs. Aber was mich erstaunt hat!!!!!!!
In meinem kleinen Wohnkaff, fahren jetzt 3-4 aufgemotzte BMW E36 Limos rum. 2 sehen echt gut aus. Bin mal gespannt, ob wir mal ins Gespräch kommen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 19:35:58
hi

du fährst ja einen bmw...bring mich werkstatt....


quote:

tach jungs und mädels.
da hab ich die letzten paar tage nichtmal zeit hier was zu tippen, weil ich nämlich für die schule acker. hm. ok, ski fahren war ich auch ein paar mal. :-))
und dann macht auch noch die karre schlapp. thermostat im sack. aber ist bei 152000km wohl nix besonderes. immer dieses scheiß kühlsystem. erst die wasserpumpe, dann der stutzen in rothenburg, jetzt thermostat. mal sehen ob nicht vielleicht der kühler in seine einzelteile auseiander fällt. so ist das nämlich.

grüße
christian


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 19:56:29
hi

du klingst ja...isch mach disch krankenhaus.... *g*

quote:

hi

du fährst ja einen bmw...bring mich werkstatt....


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 20:08:14
hi

ja ich weiß...aber oft stimmt des schon...so ab 150tk...kannst nen bmw verkaufen...also ich macht des auf jeden fall so...schau bei mir ist glaub ich als nächstes die zylinderkopfdichtung fällig...des kotzt mich schon wieder an...vor allem ich hab etz ölwechsel gemacht...glaub ich fahr da so weiter bis in den sommer...nächstes jahr...im winter wird die karre eh abgemeldet...


quote:

hi

du klingst ja...isch mach disch krankenhaus.... *g*

quote:

hi

du fährst ja einen bmw...bring mich werkstatt....


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 21:48:18
Kommt ganz auf den Wagen an!
Mein Vater hat sich einen E34 520i 24V (einer der allerersten) neu gekauft. Theoretisch müsste der mit Kinderkrankheiten vollgestopft sein. Falsch! 220tkm und das einzige was großartig passiert ist, war ein defektes Thermostat, was den Kühler hat platzen lassen. Stoßdämpfer haben alle durchgehalten und innen war auch kein aufgerissner Stoff oder so. Obwohl es ein Familienauto war. Der Wagen hat sich echt gelohnt!
Meiner hat innerhalb von 20tkm schon mehr Macken gehabt, als unser alter 5er :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 00:24:18
Als mit den 150´ km kann ich auch net zustimmen. Mein erster war ein e30 324td der hatte über 230´ runter. Und eine Totalschaden mit Rahmenschaden hinter sich.

Mein e34 520 hatte als ich ihn verkauft hatte knapp über 200´ wobei ich ihn mit 150´ gekauft hatte und der Wagen ca. 8 Vorbesitzer mit sehr Exotischen Namen hatte. War sicher net original.

Mein Vater hat sich mal eine e28 recht billig gekauft. So als Übergangsauto. Dann hatten wir ihn 4 Jahre. Ohne KD ohne Ölwechsel ohne gar nix. Nur mal Bremsen und ein paar Kleinteile. Und beim Verkauf auch nur Öldruckschalter. Würde heute noch fahren wäre der nicht von dem Käufer "bei einem Rennen" auf der Autobah in die Leitplanke geknallt.

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 21:42:08
was der klesi da gesagt hat. das kann schon am namen dingolfing liegen und am BMW Werk. Bei uns fahren halt jede Menge BMWs rum. Da musst schon was tunen und das gut machen das man richtig auffällt. Da hätte man eigentlich mit einem Italiener oder so bessere chancen.

ciao
Quirin


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 17:41:34
also ich würd mal sagen das mein kleiner in dingolfing (noch) ned auffällt.

da gibts gaaaanz andere geschosse :o)

aber nächstes jahr wird das (hoffentlich) etwas anders aussehn. das wichtigste sind erstmal andere felgen+reifen. ums ziehen und um federwegsbegrenzer werd ich dann ned drum rum kommen. federteller wären auch ned schlecht da er noch ruhig 1-2 cm tiefer sein könnte. wenn ich noch ne nette farbe find dann laß ich mir von nem kumpel die scheiben verdunkeln.

das ist echt ne ewige baustelle....

-----------------------------
Mein BMW

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 21:14:53
tja, da hab ich ein neues thermostat drin, und was ist?? er wird schon wieder zu warm. :-((

grüße
christian

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 23:04:04
hi

ja ich kenn des...der kumpel von mir mit dem grauen 318er...hatte des gleiche..neues thermostat...neuse visco kupplung(heißt des so?)
usw....am ende hat der neuen zylinderkopf gebraucht...und des war besser obwohl er ab und zu meint seiner wird immer noch aweng warm..komisch....


quote:

tja, da hab ich ein neues thermostat drin, und was ist?? er wird schon wieder zu warm. :-((

grüße
christian


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen