english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Versicherungsfall --> na suuuuuper Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 19:55:28
Hallo Leute
Passt auf tolle Geschichte!!!
Ich hab an meinem BMW vor einiger Zeit einen Schwung Kiessteine abbekommen und hab des den Verursacher seiner Versicherung gemeldet und die ham mir sofort 1200,- Euro überwiesen.
2 Monate später geh in die Lackiererei und hör mir den Preisvorschlag an!!
Ratet mal was der gesagt hat!!??
Klarer Fall unter 1800,- Euro ist nichts drin! Toll Leute und was ich jetzt machen?
Die Versicherung hat mir qwasi 600,- Euro (1200,- DM) zu wenig gezahlt.
Und des beste die Versicherung hat im Gutachten nur Oberfläches-lackierung aufgeführt was bedeudet das nach dem lackieren die Steinschläge nicht weg sind sondern nur in Wagenfarbe lackiert sind!!

Kann ich die Versicherung irgendwie auf den Restbetrag angehen schließlich kann ich den ja net für 1200,-Euro lackieren lassen und den Rest selber zahlen oder??

Helft mir mal hab doch keinen Geldscheiser das ich für andere die Kostebn trag.

MFG
Manu

Freude am Fahren ist wichtig

Egal ob 316, roadster, 330, Z oder ein M wir sinds, das Syndikat

MfG Manu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Versicherungsfall?!(Geplaudere Forum)
> Versicherungsfall(Geplaudere Forum)
> Versicherungsfall (Wildschaden)(BMW-Talk Forum)
> Versicherungsfall: Unfall aber Wagen hat zuviel KM(Baureihenübergreifendes Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 20:11:37
hi

also ich würds so machen dass ich als erstes zum anwalt geh und ihm des erzähl...

als nächstes gehst zum gutachter und lässt dir ein gutachten erstellen...(hoffentlich hast noch nichts machen lassen!)

des schickst dann der versicherung und die sollen die kohle rausrücken...machen die stress klärst es übern anwalt...wennst rechtschutz hast...lässt gleich alles übern anwalt laufen..


quote:

Hallo Leute
Passt auf tolle Geschichte!!!
Ich hab an meinem BMW vor einiger Zeit einen Schwung Kiessteine abbekommen und hab des den Verursacher seiner Versicherung gemeldet und die ham mir sofort 1200,- Euro überwiesen.
2 Monate später geh in die Lackiererei und hör mir den Preisvorschlag an!!
Ratet mal was der gesagt hat!!??
Klarer Fall unter 1800,- Euro ist nichts drin! Toll Leute und was ich jetzt machen?
Die Versicherung hat mir qwasi 600,- Euro (1200,- DM) zu wenig gezahlt.
Und des beste die Versicherung hat im Gutachten nur Oberfläches-lackierung aufgeführt was bedeudet das nach dem lackieren die Steinschläge nicht weg sind sondern nur in Wagenfarbe lackiert sind!!

Kann ich die Versicherung irgendwie auf den Restbetrag angehen schließlich kann ich den ja net für 1200,-Euro lackieren lassen und den Rest selber zahlen oder??

Helft mir mal hab doch keinen Geldscheiser das ich für andere die Kostebn trag.

MFG
Manu

Freude am Fahren ist wichtig

Egal ob 316, roadster, 330, Z oder ein M wir sinds, das Syndikat

MfG Manu


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 00:07:06
Würde Dir auch raten in dem Fall einen RA einzuschalten. Die Versicherungen haben alle ihre Rechtsexperten die immer versuchen einen mit den Forderungen zu drücken und einzuschüchtern. Als normal sterblicher kenn man vielleicht noch das normale Vorgehen aber ein RA weiß halt über den ganzen Kram besser bescheid.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen