english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Plakette für den Wanderpokal Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 15:45:31
Ich hab mich mal schlau gemacht, was es kostet eine Plakette für den Wanderpokal aus Köln, mit dem Syndikat Logo=Frontaufkleber, machen zu lassen!
Beim Schmuckhändler meinten die man müßte es einscannen.
Der Preis für die erste Plakette würde dann bei 140,-€ liegen.
Ich sagte daraufhin, ich wolle keinen Pokal kaufen, sondern nur so ne Plakette beschriften lassen. Sie muß auch nicht aus reinem Gold sein ;).
Der Preis blieb.

Ich dann zum Schlüsselfritzen hin, der meinte er könnte die langen Streifen zwar hinbekommen aber die Schrift nicht! :(
Der Preis von 10,- € ist zwar o.k. aber halbe Sachen kommen dafür nicht in Frage, ist schließlich ein WANDERPOKAL und irgendwie auch ein Aushängeschild fürs Syndikat!

So nun meine Frage, kennt nicht jemand von Euch nen Graveur. Das kann doch wohl nicht so schwierig sein so ne kleine Plakette zu beschriften!!!

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee!

Viele Grüße Yvonne

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 17:31:18
Ich kann mich ja mal hier schlaumachen, aber versprechen kann ich nix.

Gruß
René

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen