english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Smilies Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.11.2001 : 16:57:22

Ich weiß, es ist nicht erforderlich,
aber ich hätte auch gerne so schicke Smilies wie die es auf der DTM Power Seite haben...

---
Außerdem was haltet ihr davon, wenn der weiße Hintergrund schwarz wäre? Das würde nachts nicht so blenden?


</ciao> Alex


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.11.2001 : 17:00:33
Vielleicht haltet ihr mich für total durchgeknallt, aber ich meins ernst ;-)

Wenn ich mit den Wünschen alleine da stehe, dann vergessts einfach...


</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 09.11.2001 : 20:06:46
Hallo

Smilies wären nicht schlecht (habe sie das erste mal im Vw-Forum gesehen.

mfg
Andre

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 10.11.2001 : 01:12:36
Hi!

hier meine meinung dazu: weißer hintergrund wird wohl bleiben. sonst wirft das ja das ganze restliche pagelayout durcheinander.

smilies habe ich absichtlich deaktiviert, um den üblichen blinkenden hallygally-look nicht aufkommen zu lassen...

bitte mal eure meinung dazu.. ich finde es so sachlicher, seriöser und informativer..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 10.11.2001 : 16:10:36
ich will keine smilies, die machen so n 0815 style auf die seite...

>>> www.rasbn.com <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.11.2001 : 16:35:38
Also dan muß ich mich hier wohl mal outen. Ich finde Smilis total geil :-) Deshalb wären ein paar ala: :-) ;-) :-P :'( sehr in meinem Sinne!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 10.11.2001 : 16:41:29
hallo

es soll auch ein wenig spass beim schreiben mit dabei sein.

mfg
a
andre

n / a erstellt am - 11.11.2001 : 00:56:44
Ich bin ebenfalls ein Smily-Fan. Damit kommen dann evtl. Mißverständnisse gar nicht erst auf, wenn man mal etwas nicht so ernst gemeint hat, aber ein anderer es so interpretiert.

M.G.

1996 318ti Compact E36

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 09:02:43
Soll das hier n ernsthaftes Forum oder ein bunter Haufen sein?? Also ich finde die smilies absolut bilig, machen die ganze (klasse) optik der seite zunichte mit dem bunten punkten überall. Ausserdem gibts dann wider Leute die die ganze(n) seite/einträge mit smilies zu bomben...

Mfg.

>>> www.rasbn.com <<<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 11:59:07
Da ist schon was dran. Ohne wirkt die Seite sachlicher. Dann lassen wir das.


</ciao> Alex


n / a erstellt am - 13.11.2001 : 12:19:01
Gut Nob, aber wer sagt denn, daß es unbedingt 30.000 verschiedene sein müssen. Außerdem kann man doch die Zahl der Smilies pro Antwort auf 1-2 beschränken oder geht das nicht ?

M.G.

1996 318ti Compact E36

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 13:00:26
Wenn sich Jogi darauf einlässt, würde ich die Auswahl auf die Standard Smilies beschränken.
Die Smilies die ich oben im ersten Posting eingefügt hatte, sind natürlich übertrieben.


</ciao> Alex


Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 16:36:23
ich sehe da wirklcih das problem darin, daß smilies dadurch übermäßig genutzt werden und alles etwas "halligalli" wird..

wenn es nur darum geht, auszudrücken, ob ein spruch ernst gemeint war oder nicht, genügen doch die herkömmlichen :) und :( usw...

wie gesagt, ich lasse mich jederzeit auch umstimmen, aber wie ich das hier so erkenne sieht es die mehrheit ähnlich.


Ich hoffe, selbst wenn das eine oder andere nicht umgesetzt wird bleibt ihr mit kreativen Vorschlägen am Ball!!!
Ideen braucht das Land :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.11.2001 : 22:38:07
@Nob3.18ti: Für so Leute die die Postings mit Smiles vollbomben sind doch wir Mods da :-)

Des weiteren kann jeder der im E36 Forum was entdeckt was nicht OK ist (Werbung, Beleidigungen, usw) mir per eMail bescheid geben ( LoboNr1@gmx.de ).

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

n / a erstellt am - 13.11.2001 : 22:46:40
Es kommt halt eben immer auf den Umgang an. Ein eingeschränkter Einsatz von Smilys wäre eine gute Idee.

M.G.

1996 318ti Compact E36

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.11.2001 : 20:40:21
servus,

ich wuerd smilies och net schlecht finden....

mfg stormy

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 26.11.2001 : 20:56:54
Smilies sollte man schon einbinden, aber dann müssen die Mods halt noch mehr aufpassen, damit mit den Smilies kein Unfug getrieben wird.

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

ap sportfahrwerke - bastuck - borbet - dyna tech - eisenmann - k.a.w. fahrwerke - keskin felgen
kw fahrwerke - remus - rh alurad - seidl tuning - wiechers

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.11.2001 : 22:09:56
Machen wir doch glatt!!! :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 12.12.2001 : 16:38:19
Ich finde dass is hier ne bmw seite und sollte schon seriös gehalten werden!

schon klar dass es bei vw smilis gibt,
es is ja auch vw --> wagen fürs normale volk.

und da wir eben etwas höher sind --> BMW
muss es nich sein.... " =) " <-- die schlichten sind ja auch noch da!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.12.2001 : 16:50:48
Trotz aller Smilie-Fans würde ich sagen:

keine smilies..

es ist zwar eine lustige und hübsche sache, ich selbst verwende sie auch gern.

aber:

schaut euch mal ein smilie-verseuchtes forum an.. welchen eindruck das schon allein macht..

also: erstmal keine smilies.. vielleicht lassen wir uns da ja noch etwas einfallen :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.12.2001 : 18:20:39
:-(((((( = Mod beim Schmollen ;-(

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen