english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Frage wegen Bastuck Auspuff Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 18:45:53
Hi,

will mir einen Bastuck zulegen. Was ist so der normale Preis dafür? oder weiß jemand wo man die Amalge günstiger bekommt? sollte unter eine 325i.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 18:49:00
Hallo,
habe für meinen 316i Compact 700,- DM bezahlt. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her. Kuck mal bei Ebay, da findest du bestimmt was.

cu dragon

nur fliegche is schäner

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 19:00:48
lass dir mal preise von www.le-tuning.de www.ls-tuning.de und www.amegmbh.de machen, sind soweit meist die guenstigsten...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 19:05:07
der billigste, den ich bis jetzt gefunden hab war: www.autocentro.de


Gruß
Mac_320i

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 19:42:16
Hi,
ich habe für meinen Bastuck (2x76) 420€ bezahlt. Wirst auf jeden Fall Spass mit dem Ding haben ;-)

Gruß Sebastian

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 20:17:26
Hallo wenn wir schon bei dem thema sind ihr seid ja fast alle bastuck jünger was ist mit dem tüv trägt der denn ohne probleme ein oder gibt es da terror

Gruß
Lukas

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 23:54:04
Bei mir gabs überhaupt keine Probleme. War ne Sache von 10 min.

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 00:22:29
Wenn du sofort nach dem Einbau zum TÜV fährst und ihn eintragen läßt, dürftest du damit keine großen Probleme haben, da er ein paar km braucht, eher er richtig laut wird.
;-)))

Viele Grüße Yvonne


taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 07:41:50
@Sam 23
Wie Bastuck wird doch nicht laut ;-)

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen