english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   aahhh..homepage (bmw-syndikat)kostet schweinegeld! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 01:49:17
Aber ich würd mir das mit der Umlagerung auf den anderen Server trotzdem mal überlegen, ob das nicht nen besseren Service etc gibt, da könnte man dann doch alles zusammen auf einen legen, oder net?

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 10:08:17
@Jogi: ist das "big & easy (NT)" nix für dich? Ist doch Ohne Traffic Limit mit ASP! Zu gutem Preis!!!

P.S.: Kleine Spende ist unterwegs. Und ned alles auf einmal versaufen ;-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 10:35:43
kann mich nur anschließen !

net gleich versaufen oder ver zocken.... ;)

cya Markus

Mei Kischtle

Mei Homepage

"Keine AMNESTIE für MTV"

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 13:06:59
@JOgi:

leg doch die komplette Syndikathomepage auf meinen Server!
Und leite dann www.bmw-syndikat.de auf meinen Server weiter!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 13:50:21
@marcel:

prinzipiell ne gute idee.. um nicht zu sagen superangebot :o)

aber 2 sachen:

1. der domänennamen läßt sich nicht so leicht umhängen, der er ja nur mit meinem serverpaket und meinem speicherplatz funktioniert.. weiterleitung in der index.html ist auch nicht soo einfach, da dann 1000 direktlinks innerhalb der page und auch auf anderen pages nicht mehr gehen (z.B. www.bmw-syndikat.de/club oder www.bmw-syndikat.de/forum.html , ...)

das wär dann halt ne ecke arbeit das umzuhängen

wie siehst du die quoten, das der account da von deinem vater die nächsten jahre besteht und wir ihn nutzen können?

muss mir da was überlegen, evtl geht das doch irgendwie

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 14:03:24
Tja Jogi, der Trick wäre mit der Domain von Puretec weg zu gehen und die Domain bei einem Provider zu hosten der nur Domain hosting für dich mach, ohne Webspace und die DNS einträge für die Domain direkt auf Marcels Webspace weiterleitet. Oder der Provider von Marcel hostet die Domain gleich mit.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 18:26:46
Spende unterwegs...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.10.2002 : 22:57:35
Ich schließ mich auf jeden Fall einer Spende an. Bin zwar noch net lang dabei, aber hier find ich es richtig gut.


Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 00:21:17
Jogi,

ich frag' mal meinen "Meister Klecksel", ob er Dir nicht ein paar Mäuse für ne anständige (!!) Werbung rüberschiebt.

Kannst Du das einbauen?

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 13:48:50
@Jogi: Also die Domain wird noch ewig weiterbestehen!

Zieh doch mit der Domain um, wie es Lobo schon gesagt hat!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

n / a erstellt am - 06.10.2002 : 14:38:26
hi,

einem freund von mir gehört die seite www.ueber18.de.
Der würde für seine werbung bestimmt ein paar tausend im monat hinlegen

mfg martin

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 15:27:38
Also das wäre sicher nicht die Werbund die wir wollen und die "Big"-BMW sehen will!!!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

n / a erstellt am - 06.10.2002 : 21:25:28
quote:

Also das wäre sicher nicht die Werbund die wir wollen und die "Big"-BMW sehen will!!!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


es ist doch eine seriöse seite


mfg martin

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 23:34:57
hmm.. wäre mal zu checken.. wenn sichs lohnt..

der treff macht ja auch ständig werbung..

irgendwas müsste da doch zu machen sein..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 17:52:09
Hi Jogi,
spende unterwegs, ich komme dich dann wie besprochen besuchen auf unserem Haus auf den Kanaren ;)

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen