english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Saisonkennzeichen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Racer

E36 316i Compact

Waldbrunn
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 14:11:59
verschoben - Alex, Mod.

Hallo,
Bin neu hier im Forum
so und jetzt meine Frage. Will mein Fahrzeug diesen Winter abmelden und eventuell auf ein Saisonkennzeichen ummelden. Was kostet der Spass und sinke ich dann bei meiner Versicherung in der SF-Klasse, wenn es mehr als 6-Monate abgemeldet ist? Hat von euch da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Und was sollte man beim stillegen des Fahrzeugs beachten? (Tipps)

Bin für jede Antwort dankbar.

Bearbeitet von - Alex am 02/10/2002 14:47:56

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 14:25:00
Hi,
also ich hatte mal ein E 30 Cabrio das mit den Saison Kennzeichen ist ne gute sache, wenn du ne Kasko hast ist der Wagen sogar während der Zeit Versichert wo er nicht gefahren wird, er darf allerdings nicht auf öffentlichem Gelände Stehen ( da er als Abgemeldet gilt ). Deine Prozente sollten aber trotzdem sinken wie bei einem normalen Vertrag. Bei mir war es jedenfalls so. Aber am besten du fragst mal deinen Versicherungs heini der kann dich umfassend Beraten

Cu Gaz

Gaz macht spaß !!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 02.10.2002 : 15:44:40
Mit dem Prozenten gehst Du nur runter wenn Du mehr als 6 Monate angemeldet hast. Was das Ummelden kostet kann ich leider auch net sagen. Kostet aber net die Welt.

Hab mir für dieses Jahr auch überlegt ein Winterauto zu kaufen und ein Saison-Kennzeichen auf mein Baby zu machen. Bin aber wieder davon abgekommen, denn wenn man bedenkt, daß wir in Deutschland eigentlich relativ wenig Schneetage haben lohnt es sich nicht so richtig. Ich hab halt die Möglichkeit mit dem Auto von meiner Freundin zu fahren.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen