english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nebelscheinwerfer einbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 03:15:42
Hilfe!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen...ich würde mir für meinen compact (Bj 98) gerne Nebelscheinwerfer einbauen.
Ist der Kabelbaum dafür schon drin??? wenn nicht, was kostet der ungefähr und was kostet der schalter...Hab ich dann alles oder was braucht man noch?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie Nebelscheinwerfer einbauen?(3er BMW - E36 Forum)
> Nebelscheinwerfer einbauen(3er BMW - E36 Forum)
> Front Nebelscheinwerfer einbauen(3er BMW - E36 Forum)
> Nebelscheinwerfer wieder einbauen(3er BMW - E36 Forum)
schoeppi2001



Erwitte
Germany

186 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 03:46:31
hi,in meinem alten E30 318is gings fix kabel und schalter scho werkss eingebaut.hab son satz beim kumpele 36 comp vebaut,weiß nicht ca70-80euro?aber beim lichtschalter gehts los .
dafür gibs 2.wenn du ihn ausbaust steht seitlich drauf zb: mit NL, dan ists ok wenn nicht kannste sie nur mit abblendlicht koppeln. original is aber NL ab standlicht!!!(schalter ca 25-35 euro?)kabel waren da nicht verlegt aber im orig einbausatz drin(nimm dir etwas zeit,tacho aus bauen,kabel durch sicherungs-kasten legen,kontollampe im tacho usw:) lg schoeppi2001

ps und die grünen findens immer geil :standlicht& nebel an vorallem bei tage ,grins


Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 10:32:19
Werden die NSW nicht an den schalter für die Nebelschlußleuchte mit angeschlossen???

328iTouring

E36 328iTouring

Ettlingen Lkr. Karlsruhe
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 20:37:41
hallo,

also sicherlich werden die NS nicht mit der Schlussleuchte über einen Schalter geschaltet.


Wirst vermutlich den Schalter noch dazukaufen müssen...


Kabel müsste bis vorne gelegt sein.

gruss

schoeppi2001



Erwitte
Germany

186 Beiträge
erstellt am - 05.10.2002 : 23:17:43
beim compact schon,1stufe vorne 2vorne&hinten.hast du aber serienm keine nsw muß auch der getauscht werden von1 auf 2 stufenschalter zum ziehen.aber beim autohaus deines vertrauens kannste ja ne info holen.dann nicht vergessen wie es mit dem lichtschalter ist ob der auch gewechselt werden muß(beim freund war es so) gruß schoeppi

n / a erstellt am - 06.10.2002 : 00:20:53
hi,

hatte auch mal einen comp. 323ti.
für die nebelscheinwerfer brauchst du:

Nebellichthalterung 2x je ca.18eur

Bei mir war da bereits ein kabel für den
ns.

mfg martin

Racer

E36 316i Compact

Waldbrunn
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 18:52:17
Hi, Luke S.
fahre auch einen 316 Compact und habe bei mir auch die Nebelscheinwerfer nachgerüstet.
Hab mir aus dem Zubehörhandel von Hella den Nachrüstsatz geholt. Kosten ca. 80-100€. Bei dem Packet ist eigentlich alles dabei was du benötigst. Halterungen, ein eigener Kabelbaum, Relais, und auch ein extra Schalter. Hätte bei mir einen extra Schalter von BMW kaufen müssen, da meiner für die Nebelschlussleuchte nur einfach zum herausziehen ist. Hab mir das aber gespart und den von Hella in eine der Blindkappen unterhalb des Lichtschalters auf der rechten unteren Seite des Armaturenbrettes eingebaut. Funktioniert 1a.
(Einziger Nachteil, hast halt noch nen extra Schalter für die Nebelscheinwerfer, statt oroginal von BMW einen, der alles übernimmt)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen