english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Link in die Beiträge für meine Fotostory ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 05:49:00
Verschoben, Lobo, Mod

Hi,
hab mal ne ganz dämliche fräge, wie bekomme ich einen so schönen Link wie alle die auch ne Fotostory haben in meine Beiträge eingefügt ??? Will auch haben :(

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 06/10/2002 11:22:35

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Link M Com für die eigene Fotostory(Diskussionsgruppen Forum)
> Meine Fotostory...(Geplaudere Forum)
> Meine Fotostory(Geplaudere Forum)
> Ist meine Fotostory zu bunt ?(Geplaudere Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.10.2002 : 11:51:58
Hallo,

willst du immer (bei jedem Posting automatisch) einen Link und ein "Von Gazmann (oder oder)" drunter haben? Dann mußt du einfach unter Profil (oben) den Link und dein "Von..." unter "Signatur" einfügen. Alles was du da in dem Feld einfügst erscheint unter jedem deiner Postings.
Ein Link sollte so aussehen:
(url="http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=267&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=Es+[...]")Mein E36 325tds touring(/url) (Wobei die Runden Klammern durch Eckige zu ersetzen sind!!!)

P.S.: Deine Fotostroy sieht ja nun endlich gut aus :-) ! Aber kein Danke? Ist das so die feine Art :-( ?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 12:06:49
Thx a lot


;)
GAz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.10.2002 : 13:16:46
Scheint geklappt zu haben :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.10.2002 : 18:22:00
Jupp thank you oder so *lol*


Gaz


Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen