english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Off Topic: Ebay Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 14:53:09
verschoben - Alex, Mod.

Hat jetzt eigentich nur indirekt mit Bmw zu tun aber ich bitte um Tipps:
ich wollte mir gestern ein BMW-Teil von Ebay sichern, welches mir genau bei Ablauf der Aktion weggeschnappt wurde.
Meine Frage:
wenn der Preis gerade bei 20 Euro steht und ich überbiete mit 50. Wenn dann ein dritter 21, 22, 23 usw. bietet und bei 29 aufgibt, muss ich dann 30 Euro zahlen oder 50? wahrscheinlich eine blöde Frage aber bitte um Licht ins Dunkel!
Ich möchte die nächste Auktion gewinnen! :)

Bearbeitet von - Alex am 09/10/2002 15:58:27

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ebay Teil 330d Blow off Ventiel *funst*?(3er BMW - E46 Forum)
> BMW E92 335 Pop off oder blow off ventil ?!(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Pop off/blow off ??(BMW-Talk Forum)
> The Ultimate Vidéos Topic(internationaler Talk Forum)
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 15:08:40
wäre eher was für das Allerlei Forum, aber dank Biet-Agent (automatisch) müsstest Du 30 Euro zahlen.

n / a erstellt am - 09.10.2002 : 16:38:18
Erstmal Hallo im Forum (bist ja ziemlich neu;) und grats für den Thread weil das würde mich auch mal interressieren.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 16:46:07
Dann mußt du 30 Euro zahlen, da der Bietagent das stehende Gebot immer um einen Schritt (!) erhöht. Solange halt bis die von dir eingegebene Grenze (also 50.-€) erreicht ist.

MfG MrMartin

Watch my BMW

jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 09.10.2002 : 16:54:46
Danke für die Antworten!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen