english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mehrteilige Optik bei Felgen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.10.2002 : 18:19:54
hi, ich plane gerade, was ich den winter über machen kann, und da stehen bei mir die felgen an erster stelle. diese sollen komplett hochglanzpoliert werden. da es aber einteilige felgen sind und sie etwas clean sind, bin ich auf der suche nach schrauben zum ankleben. die frage ist nur, ob es so etwas überhaupt gibt. wenn man eine schraube falsch anklebt hat man sofort eine unwucht, was ja nicht gerade anstrebenswert ist. habt ihr schonmal von solchen teilen gehört?

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mehrteilige Felgen(BMW-Talk Forum)
> Mehrteilige Felgen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Mehrteilige Felgen undicht???(BMW-Talk Forum)
> mehrteilige felgen abdichten mit was?(Baureihenübergreifendes Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 13.10.2002 : 20:16:15
Meinst du man darf das? Wahrscheinlich ned, oder? Wuchten wirst dann sowieso müssen, so genau glaub ich kannst das gar nicht kleben.

MfG MrMartin

Watch my BMW

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 13.10.2002 : 20:23:25
das weiss ich ja leider nicht, ob man es manuell so genau kleben kann. wäre aber interessant wenn man es dürfte und könnte :-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 11:59:49
Also ihr habt ideen.
Zu kaufen habe ich so was noch nie gesehen. Gibts wenn dann im AMI-Land.
Du kannst dir Schrauben köpfe absägen,und dann aufkleben. Aber lange halten wird das nicht.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen