english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Eigene Homepage !! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 14:26:21
Hi leute,

ich habe mir bei Strato AG jetzt meine eigene Homepage www.meinsein.de .
Ich bräucht allerdings eure hilfe beim Aufbau sprich nen guten und einfachen Editor weil mir das Selbermachen zu mühseelig ist, bin dankbar für eure Hilfe.....

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Eigene Homepage(Geplaudere Forum)
> Wer hat eigene Homepage???(Geplaudere Forum)
> Eigene Homepage / Wie Daten ins Internet?(Geplaudere Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 14:36:33
Hi,

ich selbst bin ja nun überzeugter Nutzer von Notepad.exe :-) aber die Tools von Macromedia (Dreamweaver, ColdFusion) sollen recht gut sein. Aber auch teuer.
Kann man nicht bei Strato auch für ein paar Euro Dollar Software für Solche Zwecke dazu bekommen ??? Von Adobe glaub ich.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 18:06:50
Ich kann dir Adobe GoLive empfehlen. Wie Olly schon gesagt hat, ist das eigentlich bei Strato dabei. Weiß nur nicht ob schon ab Webvisitenkarte oder erst Powerweb. Was hast du angemeldet?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 18:15:02
Hi leute,

danke für die Tips aber ich habe gerade Festgestellt das ich GoLive habe *fg*
dann werd ich mich mal ans Werk machen ;)


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 07:40:13
quote:

Hi leute,

danke für die Tips aber ich habe gerade Festgestellt das ich GoLive habe *fg*
dann werd ich mich mal ans Werk machen ;)


Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!


Wobei GoLive von der Bedienung her auch nicht trivial ist. Ich selbst habe auch mit Notepad angefangen, wird aber auf die Dauer nervig, weil es ein Tagsumpf ist, besser sind da html-Text-Editoren wie Ultraedit, Homesite o.ä. wo Tags, Attribute und Links farblich hervorgehoben sind.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 02:41:13
Hi,

habs wieder Aufgegeben, sch*** Englisch kein bock ewig das Wörterbuch zu wälzen naja werd doch wieder auf WordPad zurückgreifen müssen buhhhhh..... :o(


Gaz


Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen