english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Horrorfilme Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 14:41:33
hallo zusammen,

wer von euch schaut sich gerne horror,- splatter-filme an.

auf folgender internetseite kann man hübsche filmchen uncut bestellen :-))

http://www.dtm.at

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Beste Horrorfilme(Geplaudere Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 20:51:19
Danke für den Hinweis, sind ein paar gute Schocker dabei.
Leider sind die meisten sehr alt. Heute gibt es kaum noch richtige Schocker. Wenn ich da an früher denke. Wo man immer mit einem finger auf der Stop-Taste war. Vielleicht lag es aber auch am alter.

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 08:32:24
hallo Polysofty,
mir ging es genauso...
habe mir einige filme als dvd nachgekauft.

in dortmund gibt es auch so einen laden.
leigt sehr versteckt. befindet sich in einer seitenstraße hinter dem einrichtungshaus von karstadt.

die brutalen filme muß ich mir immer alleine anschauen. meine frau findet die schrecklich, versteh ich gar nicht :-))

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 10:54:13
Hinter dem Einrichtungshaus sagst du, da schau ich mal nach! Habe ich noch nie gesehen. Auf der Brückstrasse?

Muß mir die Schocker auch immer alleine anschauen.
Ich suche noch einen Film bin mir aber nicht sicher ob der das ist. Kennst du die Teile von Return of the living dead. Teil3 habe ich! Teil2 war schon im fernsehen, aber Teil1
hast du den schon mal gesehen?
Ich erzähl mal was ich noch weiß, (war ungefähr 10-12Jahre alt damals.)

Ein paar Jugendliche sind in nem Lagerhaus, da hängen auch so Rinderhälften rum. Die finden dann ein paar alte Fässer mit nem Sichtfenster. Einer muß natürlich daS Faß aufmachen, und es kommt ein Gas raus wovon die Kids bewustlos wewrden. Als sie wieder aufwachen, sind die untoten frei. Zum Schluß kommt noch das Militär die wohlerfahrung mit den Zombies haben.

Ist das Return of living dead 1??

mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 11:02:13
ja das ist der erste teil.
habe alle drei teile auf video (aus der videothek überspielt). Teil 3 bekommst du als dvd von laser paradise.
teil 1 und 2 sollen irgendwann mal als dvd erscheinen. sind aber alles nur gerüchte.

freitag der 13 teil 10 ist sehr zu empfehlen.
ist zwar ne spanische fassung mit englischer tonspur und uncut.

die straße wo der laden ist, weiß ich jetzt nicht. wenn du vor dem einrichtungshaus stehst gehst du rechts runter. richtung neues "opernhaus". du kommst an ein wettbüro vorbei. der bürgersteig ist überdacht. die erste straße rechts und ein stück hoch.
neben dem laden befindet sich ein teehaus und ein stück weiter ist auf der linken seite ein kleiner plattenladen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 12:22:41
Dann weiß ich glaube ich wos ist. Danke.
mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen