english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Rauspolieren bringt nix mehr... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 15:38:07
übel, übel... habe eine homepage gefunden, die tonnenweise abschreckendes bildmaterial enthält. Zum beispiel diesen einst sicher sehr schnellen E46 M3

http://www.wreckedexotics.com/m3/m3_062402_04.shtml

auch hier ist eine menge taschengeld draufgegangen:

http://www.wreckedexotics.com/murcielago/murcielago_100402_001.shtml

http://www.wreckedexotics.com/f50/f50_040202_006.shtml

oder dann noch die ganz schmerzhaften:

http://www.wreckedexotics.com/bad/bad045.shtml

bei dem weiss man nicht mal mehr, was es genau war... und den eigner kann man wohl nicht mehr fragen

http://www.wreckedexotics.com/bad/035.shtml

also leute: baut keinen ähnlichen scheiss..

gruss
sa

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Handbremse bringt nix...(3er BMW - E36 Forum)
> scheinwerferglas, wie geht es ab?-suche bringt nix(3er BMW - E36 Forum)
> Warum bringt ein BDR mit mehr Druck mehr PS??(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Verdeck Öffnet dann nix mehr...(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 15.10.2002 : 16:19:09
....und das oder das passiert, wenn man einen Hartge H50 nicht auf der Nordschleife bewegen kann. :)

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 28.10.2002 : 16:42:37
eyyyyyyy hammer die Kiemen sind aber noch gut ! Ob ich die haben kann *lach* + *schluck weil war nen feines Auto wie gesagt war*

In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 00:07:50
AUAAAA!!.. moin jungs.. schreibe grad das erste mal ins E46 forum! :D .. maybe bekomm kauf ich mir morgn einen! deswegen! :DD .. naja WTF is das --> http://www.wreckedexotics.com/m3/m3_051502_06.shtml ?!?!?!? .. BMW?.. E46? mit M3-front?.. whatever.. hoffentlich war der vollkasko versichert! :D

greeTz

:))

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 00:09:18
*PONG* !! :D hab grad das Obenstehende gelesen! BMW M3! :D .. hat sich wohl erledigt! -fg-

greeTz

:))

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 00:57:31
Scheibenkleister sehen die Autos übel aus :-(
Ich hoffe, dass man nie in so eine Situation gerät!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 01:17:38
jungs, da wird mir irgendwie schlecht.

grüße
christian

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 10:34:04
quote:

jungs, da wird mir irgendwie schlecht.

grüße
christian



Hi
Naja also ich finde das man solche Fotos nicht unbedingt online stellen sollte. Überlegt mal ob man da immer Lebend rauskommt????
Ich habe meinen Zivi im Rettungsdienst gemacht. Vielleicht ist man dann auch etwas sensibler als andre.
hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de

Bearbeitet von - Sven323i am 11/01/2003 10:35:39

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 16:50:51
Ich find eigentlich das Gegenteil: gerade wenn man sieht, dass da keiner mehr am Stück rausgekrabbelt ist, hat es eine doch sehr abschreckende Wirkung. Ich perönlich würde jedem Neulenker anraten, mal auf einem Schrottplatz vorbeizugehen und die zermalmten Karrossen zu studieren. Hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen - so von wegen Physik und so... und die ist nunmal ziemlich brutal und unnachgiebig.

aber ich versteh auch, dass man als Nothelfer vielleicht Dinge gesehen hat, an die man lieber nicht erinnert wird.. kann ich natürlich nicht beurteilen.

Gruss
sa

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 17:07:57
Also ich sehe bei den Bildern auch eher eine abschreckende Wirkung. Man fühlt sich immer ziemlich sicher in seinem Auto, dank dieser Fotos wird man dann daran erinnert, dass sie doch nicht unverwüstlich sind und auch aussehen können wie eine Knutschkugel, trotz aller Airbags, Knautschzonen, ASC, ESP, etc..

Viele Grüße Yvonne

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 09:04:26
Glaube nicht, dass in den einen Modellen noch angenehm Platz zum Knutschen ist :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen