english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neuer 1er und 5er in der ams Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 13:57:02
hallo zusammen,

zur info:
in der aktuellen auto motor sport ist ein bericht über den 1er und den neuen 5er.


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ein Neuer 5er fahrer(Diskussionsgruppen Forum)
> Meinung neuer 5er(BMW-Talk Forum)
> neuer 5er (E60)(Geplaudere Forum)
> Erfahrungen neuer 5er?(BMW-Talk Forum)
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 07:17:39
Der 1er find ich, sieht toll aus.
Wenn der seine Kinderkrankheiten abgelegt hat, ist es mal ein versuch wert, das Auto zu kaufen.
Wenn ich nicht in der zwischenzeit mir ein 6-pack geholt habe, ;-).

cu dragon

nur fliegche is schäner

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 17:54:57
der 1er sieht ultra-fett aus. so ein bißchen wie ein Z3-coupé, nur schöner. wenn der mit dem 240ps-motor dann erschwinglich sein wird, steht er sofort bei mir in der garage!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 08:18:37
preise für den 1er zwischen 17.000 euro für den 1,6 und ca 25.000 euro für die 240 ps maschine. so steht es zumindest in den ganzen autozeitungen.
aber man hat ja noch für den 1er bis 2004 zeit zum sparen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 14:03:54
....kann mal jemand hier ein bild einbringen vom 1er ??? chris

J&M mecasport

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 17:31:02
Ich hab mir die neue AMS auch geholt und ich finde den Einser einfach umwerfend. :)
Den 5er dagegen, *ehm* ... pfui.
Beim Einser finde ich vor allem das Heck mehr als Perfekt. Die Lampensetzung richtig schön und auch sehr passend zur Heckschürze.
Die Front gefällt mir auch gut. Wird Zeit das man den mal in der Öffentlichkeit bewundern kann.



Mein Bimmer

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 18:13:28
......@ gastle : leg doch mal die bilder unter einen scanner, so kann ich sie auch sehen .......... chris

J&M mecasport

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 18:26:47
mit nem scanner kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit ner digi-cam.
sorry, aber besser hab ich's auf die schnelle ned hinbekommen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 19:26:21

Der Einser ist seit der letzten Retusche ja zum Glück unverändert schön.
Mich interessiert aber mehr die Coupé Version als den Hatchback. Die erste Coupé Computerfotos waren ja grauenhaft und das Cabrio wird hoffentlich so gebaut wie die Studie aussah.
Zum 5er sag ich lieber nix...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 00:58:53
....vielen dank fabian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chris

J&M mecasport

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 09:35:03
Also ich sehe den 1er jetzt auf dem Bild zum ersten Mal.
Der sieht noch nicht mal schlecht aus.
Bin mal gespannt, was der für Kinderkrankheiten hat.

Gruss Dominik

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen