english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welcher Sportschalldämpfer für 328i ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.10.2002 : 18:02:14
Hallo,
würde mir gerne einen Sportauspuff holen der ordentlichen Sound erzeugt. Was könnt ihr da empfehlen und was hat es mit der Klappe im Endrohr aufsich?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ein weiterer Class 2 welcher überlebt hat(3er BMW - E36 Fotostories)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 18:21:42
Ich kann nur Bastuck empfehlen!!! Klingt super tief und grummelt schön. Ist aus Edelstahl und rostet deshalb nicht :) *binmalgespanntwernochbastuckempfiehlt*

Mit mit der Drosselklappe im Auspuff kann bestimmt jemand anderes genaueres sagen. Ich müsste raten, aber das ist wohl unangebracht.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 18:27:12
kommt drauf an was für nen sound du haben willst:

V8 = Bastuck

DTM = Eisenmann

ist zumindest meine meinung :o)
beide anlagen sind aus edelstahl wobei eisenmann um ca. 1/3 teurer ist als bastuck.


-----------------------------
Mein BMW

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 16.10.2002 : 19:16:21
Hi ,

kann Dir nen Sebring Auspuff empfehlen , macht nen satten dumpfen klang .

Zur klappe im Auspuff :
Die klappe ist nur zur Schalldämmung gedacht da der 328 schon sehr laut ist , sonst hat sie keine Funktion , sie geht ab einer best. Drehzahl ( so 3000Umdrehungen ) auf .
Du kannst die Klappe aber auch auflassen und Du hörst schon nen guten unterschied im Sound . An dem Rohr wo die Klappe ist befindet sich ein kleiner Unterdruck-schlauch . Zieh diesen einfach ab und die Klappe bleibt auf und Du wirst dich wundern wie sich dein Wagen dann anhört , vergiß aber nicht den Schlauch wieder mit ner kleinen schraube oder so abzudichten .

Viel Spaß dabei ,

Gruß SEPP

Marc s Men

E87 118d //M

Hallbergmoos
Germany

54 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 03:06:18
Hallo
also fahr ja auch so'n teil und meiner Meinung gibts nur einen Topf der richtig geilen sound schmeißt.....B A S T U C K!!!!!!
ich schwör's auf mei karre!!!!!
MFG
quote:

Hallo,
würde mir gerne einen Sportauspuff holen der ordentlichen Sound erzeugt. Was könnt ihr da empfehlen und was hat es mit der Klappe im Endrohr aufsich?



Nur Oben Ohne is Geillll!!!!!!!!!also ihr wisst schon wie ich das meine... ;-)

knipser

E36 328i coupè

Radebeul
Germany

392 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 09:02:53
Ich lese immer wieder nur Eisenmann oder Bastuck! Was ist denn mit G-Power?? Ist doch meines Wissens auch ein super Auspuff mit super Klang.

Gruß Tobi

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 09:40:07
Letztens sagte ein Freund das die Endschalldämpfer von Eisenmann, G-Power, Reuter Motorsport etc. vom selben Hersteller sind.

Mein das gleiche wie Klesi,
Bastuck is mehr so dumpfer Klang wie V8
und Eisenmann etc. lauter hoher Klang wie in der DTM :)

Gruß
Joe

P.S.: Nimm nen Bastuck!!!

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 09:44:54
Und noch was...
hab mal gehört das durch Wegfall der Stauklappe im Endrohr ein kleiner Leistungsausfall ist.

Freund hat seinen schon seit fast 2 Jahre drauf, sagt sogar das es mit Bastuck besser geht...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 10:08:43

HI Jungs

was soll der Bastuck kosten ??
Hat jemand ein bild ??

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 10:51:27
G-Power lässt bei Eisenmann fertigen.
Das Foto ist vom 318i, kannst aber bei
www.bastuck.de schauen.

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 18:19:24
Sieht gut aus , gefällt mir ,
was soll der kosten ??
Ist der nicht zu laut ?? So Prollmäßig , ich bin mit meinem wagen ab und zu geschäftlich unterwegs und wenn dann die mega-brülltüte drauf ist kommt das nicht so gut.

Gruß Sepp

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 17.10.2002 : 20:59:44
Also auf nem Sixpack ist doch noch um eineiges lauter. Auch beim 4zylinder kann man nicht gerade von leise sprechen.
Wenn du von der Autobahn kommst dann ist das wie die HÖlle auf Erden!
mfg poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 11:06:57
Aber alles nur im Drehzahlbereich zwischen 2500-3000. Danach wird er leiser :)
Mein Vater wir dmit meinem eine Geschäftsfahrt machen, Mal sehen, wie die gucken werden ;)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 13:40:01
Ich hab den auch und der klingt richtig fett wie ein V8 halt eben aber ueber 4000 U/min wird er wieder leiser.
Schreib doch mal dem Marcel hier im Forum ne PM der verkauft die. Ich hab vor nem halben Jahr bei ihm 432 Euro bezahlt

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.

There are no Strangers here, only friends that have never before.

Und hier mein Baby


Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 16:15:57

Danke Jungs ,

welchen Marcel meinst Du taissel ? Gib ma richtitsch Nick name .

Gruß Sepp

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 16:50:44
Der Marce, der die Bastucks verkauft hat den Nick, halt dich fest *g* "Marcel".

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 15:32:35
Bastuck, Eisenmann oder Supersport.
Ich habe einen Supersport Gruppe A und der hat auf nem 328 nen top Sound

Möge die Straße frei sein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen