english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer verwendet von euch Edonkey? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 20:07:07
Das mit dem E-Donkey ist mir zu kompliziert!
Ich liebe die einfache und Benutzerfreundliche Oberfläche von Kazaa*g

Gruss Dominik

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 20:24:15
Edonkey ist langsam, Emule ist da schon besser. Für Mp3´s eignet sich meiner Meinung Kazaa light am besten, ist auch ohne SpyWare.
Emule läuft mit den richtigen Einstellungen auch sehr gut und schnell( upload 12/ download 0; bei DSL). Für Mp3´s kann ich noch Sig2Dat empfehlen. nähere Informationen unter www.Ahhhmp3s.com

mfG. Schobi

Bearbeitet von - Schobi am 19/10/2002 15:09:22

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 03:03:50
hab interessehalber mal emule (deutsche version) runtergeladen, hab versucht filme zu saugen, aber 1. finde ich die filme nich in dem verzeichnis des ich angegeben hab und 2. kann ich auch nicht abspielen (im emule programm selba) !

könnt ihr mir helfen, 2kewl vielleicht??

n / a erstellt am - 19.10.2002 : 11:25:51
quote:
könnt ihr mir helfen, 2kewl vielleicht??

Ach das tut gut ;), das Problem ist nur das ich eMule nicht kenne. Ich lads mir mal geschwind runter und dann schaun wir mal.

Edit: Hier vielleicht mal einen nützliche Seite eMule Hompage

Edit2: Hab noch was schönes gefunden da wird alles sehr ausführlich erklärt
Esel-Community
------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 19/10/2002 11:33:14

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 12:46:15
quote:

@ soppong *ArG* du kannst doch hier keine Warez Links posten das ist illegal

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer



Ups, stimmt ja! Sorry kommt nicht wieder vor.
Habe mir am Wochenende auch mal eMule installiert. Scheint ganz cool zu sein, da man nicht immer die server.met aktualisieren muss. Ma gucken wie sich das entwickelt...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 00:06:21
Hab mir jetzt Emule Ver. 0.23b installiert!

Muss aber sagen das ich nicht den geringsten dau von dem programm habe?!?

Wer kann mir da event. ein bischen helfen!?!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 07:18:36
ist nicht weiter schwer... musst zuerst mal mit nem guten server verbunden sein, dann ists eigentlich (fast) dasselbe wie eDonkey
nur gibt es nicht ganz so lange lade-/wartezeiten

find das prog wirklich voll geil

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.12.2002 : 17:01:18
Welcher ist ein guter server?

Leider kenne ich edonkey auch nicht! :-(

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

n / a erstellt am - 06.12.2002 : 18:50:41
Bin jetzt auch auf eMule umgestiegen *G*. Mav hier mal der Link für dich http://www.emule.de da findeste alles was du brauchst und hier noch ne sehr gute Site für Server.met´s http://www.dreadzone.net/index_r_serverlisten.php

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen