english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Brauch dringend Hilfe!! Elektrik Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 17:00:35
Hallo
Such grad die Kammverbinderbox unter der Instrumentenverkleidung! Find die einfach nicht!
Bei mir sind extrem viele Kammverbinder im Sicherungskasten ganz lose! Ist dqas normal!

Wie bekomm ich den Durchgang zwischen _Fahrgastzelle und Sicherungskasten auf?

Bitte, brauch drinegen Hilfe!
Jede Antwort könnte mir helfen!

Mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 17:38:02
Also gut!
Die Box hab ich gefunden! Ganz links oben! Aber wie komm ich da jetzt an die Kammverbinder ran? Muß die box wegmachen, weil der Kabelbaum im Weg ist! Ich weiß nur nicht wie ich sie wegbekomm!
Kann mir jemand helfen?
Und den Durchgang brauch ich auch noch!
Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 19:16:23
Kann mir denn keiner helfen? Die ist doch bestimmt nur gesteckt oder?
Nur wie bekomm ich die weg?
und wie komm ich in den Sicherungskasten? Loch bohren?
Müsste Temperaturkabelbaum durch bringen!
Mfg

Winny

E36 328i Touring

Mülheim-Kärlich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 11:46:18
Hi,

also die Box ist nur eingeclipst!! Aber vorsicht, die Clipse brechen schnell ab!!
Der Sicherungskasten ist von innen mit 4 Schrauben fest, klapp mal den Teppich zur Seite, dann siéhst Du was ich meine. Wenn die raus sind, kannst Du besser am Sicherungskasten arbeiten. Schraub Ihn von oben auf (4 Torx-Schrauben) Dann kannst Du auch den Kabelbaum durchführen. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge!!!

Bis dann Winny

-- Aus Freude am fahren --

* Mein BMW *

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 12:20:47
Danke!
Hab bis jetzt erst eine gefunden!
In der Einbauanleitung von meiner Sitzheizung steht dass ich den Plastikkeil zum Innenraumk noch ober rausziehen kann!
Stimmt das?
Und ist das normal mit den vielen Kammverbindern im Sicherungskasten?
Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 15:21:10
Muß ich die nach oben rausdrücken?
Will ja nix kaputtmachen!
Mfg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen