english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Antivirus subscription service (symantec) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 14:34:44
hallo,

wie bekomm ich mein abonnement da verlaengert.

laut dessen seite bin ich schon verfahren nur benoetige ich dann um weiter zu kommen einen speziellen schluessel. da soll ich dort dann anrufen, nur warte ich dann in der warteschleife bis zu 10min und bin immer noch nicht dran.

hab es eine ganze woche versucht und immer wieder aufgelegt da es mir zu bloed wurde ewig in der leitung zu haengen.....

wie habt ihr das?????

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> new subscription function..(internationaler Talk Forum)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 14:48:53

Hm du hast gerade das gleiche Problem wie ich wies aussieht...mitlerweile hat sich die Warnmeldung am Anfang auf über 50 Tage gesteigert.
Ich glaube man kann das umgehen, indem man das komplette Ding deinstalliert und neuinstalliert. Dann zählt das Teil die Tage vom Abonnement noch einmal vom Installationsdatum an und das kostenlos!
War bei mir so als ich mal formatiert hatte.
Könnte allerdings sein, dass sich das Datum irgendwo tief in der WIndows Registrierung versteckt und eine Formatierung die Einzige möglichkeit ist.

Wen ich bloss Lust dazu hätte...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 15:34:41
also das norton internet security und anti virus hatte ich schon deinstalliert und wieder installiert, nur ohne erfolg :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 15:39:57

Dann gehts wohl nur mit Formatierung.
Kacke!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 15:53:32
und wenn ich da keine lust drauf hab dann:

https://rigel.symantec.com/cgi-bin/esd1.pl?sku=07-12-00014&segment=electronic&subsite=de&promocode=ECSALES&VENICE=x

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 16:00:15

Ja ist nur nicht kostenlos...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 17:01:43
Ganz einfache Lösung:
Deinstalliere Norton Internet Security, Norton Antivirus und Norton LiveUpdate + Norton LivReg und installiere Norton Internet Security und Norton Antivirus neu. That's all!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 17:14:47
quote:

Ganz einfache Lösung:
Deinstalliere Norton Internet Security, Norton Antivirus und Norton LiveUpdate + Norton LivReg und installiere Norton Internet Security und Norton Antivirus neu. That's all!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


aehm was?

hatte doch schon norton antivirus und internetsecurity deinstalliert und neu installiert.....

mein schnuggl

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.10.2002 : 17:16:56
Ja, aber ihr habt sicher vergessen Norton LiveUpdate und Norton LivReg auch zu deinstallieren (Systemsteuerung/Software/... "Entfernen").

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 06:45:01
hallo,

danke fuer die tips lobo, bin nur leider net mitm rechner auffe welt gekommen :(

kannst du das mal fuer "ganz bloede" erklaeren, am besten wie was wo warum....thx

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 07:43:08
hab des zeugs auch geloescht (war bzw iss aber noch im recicle bin) ging trotzdem net...

hab bei search livereg und liveupdate eingegeben und dann "delete"

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 14:47:17

Du musst es auch deinstallieren nicht nur löschen. Geh mal Auf My Computer > System > Software dann dort Live Update und den Kram markieren und install/remove.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 15:32:50
wenn ich auf my computer gehe steht da weder system [nur system_sav (D:)] und halt alle anderen laufwerke....

edit: kann ich das jetz ueberhaupt noch machen, abonnement ist seit 18.10. abgelaufen, net das des auffaellt..........

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 21/10/2002 15:36:13

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 18:25:15
Oh mein Gott Jimmy, do darfst das nicht löschen!!! Deinstallieren sollst du es! Welches Betriebssystem hast du?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 18:42:56
xp

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 20:25:48
OK, holl erstmal alles aus dem Recycle Bin zurück. Dann klicke rechts auf My Computer, dann links auf System und dann auf Software. Dort findest du dann eine Liste aller Programme die auf deinem Rechner installiert sind. Dort deinstallierst du (entfernen) Norton Internet Security, Norton Antivirus ,Norton LiveUpdate und Norton LivReg (also eigentlich alles was mit Norton zu tuen hat). Anschließend rebootest du den Rechner und installierst alles wieder neu (Norton Internet Security + Norton Antivirus, der rest kommt bei den 2en mit). Und merk dir eines! Wenn du was wieder runter haben willst von deiner Maschiene ist Explorer und löschen NIE die richtige Methode. Du mußt IMMER entweder über das oben erwähnte Software Menue gehen oder über die beim Programm beiliegende "unistall" Verknüpfung. OK??? Klappt es???

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 20:37:21
hallo,

gute erklaerung nur steht bei rechtsklick dort:

open
explore
search
manage
map network drive
disconnect network drive

show on desktop
rename
properties


da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 16:57:26
fuer was habe ich eigentlcih ein help and support center *aufdiestirnklatsch*

ich muss ueber "control panel" auf "add and remove programs" dort steht dann auch live reg und live update ;)

thx @ all

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 17:30:45
nur gehts so auch net :( hatte alles weg, ich versuchs aber nochmal wenn net muss ich halt blechen :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 19:17:22
MMMMMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhhh, es müßte so gehen (hat es zumindestens bei Win98,Win98SE,WinME,Win2KPro in Verbindung mit NAV 2001 oder 2002). Komisch! Aber Ferndiagnose ist immer schwer!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen