english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Ansaugbrücken-Umbau!!!!!HIELFE!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marc s Men

E87 118d //M

Hallbergmoos
Germany

54 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 12:24:17
Hallo Leute,
ich brauch eure hilfe......mein Baby wird jetzt bald zerrissen;meine neue Ansaugbrücke M50/25 ist auch verchromt....aber.....ich hab immer noch keinen Peil wie ich die öffnung unterhalb einfach so rausschneiden soll und wo,wie gross.......((muss doch irgendwie abgedichtet sein!!???))ich hab schon mehrere male versucht unser*syndikat-mitglied zu schreiben aber nie antwort bekommen.....schluchtz!!!
Vielleicht kann mir ein(e) andere(r)weiter helfen.......

MFG .....Mark's men

Nur Oben Ohne is Geillll!!!!!!!!!also ihr wisst schon wie ich das meine... ;-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ansaugbrücken umbau(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> umbau von automgetriebe auf schaltung 325 hielfe(3er BMW - E36 Forum)
> teile für ansaugbrücken umbau(3er BMW - E36 Forum)
> Ernüchterung nach Ansaugbrücken-Umbau(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 12:31:29
Du hast ne M50 Ansaugbrücke, aba nen M52 Motor...paßt das?

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Marc s Men

E87 118d //M

Hallbergmoos
Germany

54 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 12:53:51
@joe
was nicht passt...wird passend gemacht!!!!

ne spass beiseite,.....es funktioniert mit diversen umbauten....aber eben die öffnung unterhalb an der Brücke,das ist mein problem!

quote:

Du hast ne M50 Ansaugbrücke, aba nen M52 Motor...paßt das?

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


Nur Oben Ohne is Geillll!!!!!!!!!also ihr wisst schon wie ich das meine... ;-)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 13:16:03
Irgendwie kann ich´s mir ned so richtig vorstellen...
schicke dir mal was zu...
Meinst du 1 oder 2???

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Marc s Men

E87 118d //M

Hallbergmoos
Germany

54 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:25:56

Was meinst du mit 1 od.2???????

Nur Oben Ohne is Geillll!!!!!!!!!also ihr wisst schon wie ich das meine... ;-)

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 14:41:20
Hab dir doch Bilder geschickt, wo das dran steht...meinste Punkt 1 oder 2???

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Der Kommissar



Berlin
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 07.11.2002 : 17:54:05
quote:
ich hab schon mehrere male versucht unser*syndikat-mitglied zu schreiben aber nie antwort bekommen.....schluchtz!!!

Tja, ich habe leider mein Passwort vergessen und meine free email-Adresse bei eurosport gibt es nicht mehr.
Daher kann ich mich auch nicht mehr als Linksbremser anmelden.
Zu deinen Fragen:
Die Öffnung habe ich mit einer Stichsäge reingesägt und die Platte dann mit temperaturbeständigem Silikon abgedichtet.
Allerdings hätte ich besser ölbeständiges nehmen sollen. Das Öl in der Brücke hat nämlich das Silikon zersetzt und die Brücke hat Fremdluft gezogen.
Ergebnis: ich mußte sie wieder runterbauen und neu abdichten.
Wenn du genauere Infos zum Umbau brauchst und/oder Bilder, schick mir einfach eine PM.
Du erreichst mich besser unter meinem Nick im BMW-Treff
http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php

Ciao
Der Kommissar alias Linksbremser

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen