english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheinwerfer von FMW-Online Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.10.2002 : 13:30:24
Hallo,
hat schon jemand von euch die Scheinwerfer mit der Scheinwerferringen (Celis/Angel Eyes) von http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm verbaut? Ich würde mich für die Qualität der Scheinwerfer interessieren und wie es sich mit der Leuchtkraft bei Dunkelheit verhält, kurz gesagt schreibt mir einfach eure Erfahrungen was Einbau,Qualität und Alttagsgebrauch betrifft!

http://www.bmwcompact.de/

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 13:36:34
Sind eigentlich die gleichen wie In pro die verkauft?!

Gruß
Joe

P.S.: Bei Suchen einfach "in pro scheinwerfer" eingeben, da werden sie geholfen ;)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 13:56:16
hi,

das sind dei gleichen wie von In pro.

ich warte auf die klarglas von hella.


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

n / a erstellt am - 21.10.2002 : 14:01:17
Wie lange müssen wir noch auf die von Hella warten?

http://www.bmwcompact.de/

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 14:07:28
sollen im november rauskommen. sind aber teurer als die von in pro.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 14:10:08
schau mal hier den link aus dem bmw-treff:http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

n / a erstellt am - 21.10.2002 : 14:13:13
Der Link bringt mich nur auf die Startseite vom BMW-Treff:-( Bis November kann ich warten, sind die von Hella auch mit Standlichtringen?

http://www.bmwcompact.de/

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 14:16:04
hm, sorry.
wähle modelreihe dreier und dann auf der seite 2 mit dem titel: Wann kommen denn nun endlich die Hella Scheinwerfer für den E36?
sind drei seiten.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

n / a erstellt am - 21.10.2002 : 14:17:35
Danke für die Hilfe :---))))

http://www.bmwcompact.de/

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 14:20:17
nix zu danken.


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 19:41:14
Hy, wer weis schon was über die Hella Scheinwerfer? Wie sehen die aus? Klarglas? Standlichtringe? Heller als In.Pro? H7, H1 oder sogar Xenon? Erzählt mal was ihr so wist!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen