english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tacho Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 15:48:56
Also, das es den Tachotest gibt wissen nun die meissten.
Das man damit überprüfen kann ob der Kilometerstand verändert wurde auch.
Also wenn die Fahrgestellnummer (teilweise) angezeigt wird, dann wurde nix maipuliert.
Wie siehts denn aus, wenn ich ein anderes Instrument einbaue (manipuliert oder nicht) und später wieder mein nicht manipuliertes originals Instrument ???
Ist dann wieder alles beim alten (also KM-Stand wie zum Zeitpunkt des Ausbaues, Fahrgestellnummer beim Tachotest ??)?????

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 15:56:15
Jep...is alles wie beim alten dann.

Aber vorher Batterie abklemmen, warten und wieder anklemmen. Es könnte ja sein das was im Fehlerspeicher stehen könnte.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen