english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Brauche eure Hilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 16:44:19
Hi,
habe bei Ebay einen Historischen Teilekatalog ersteigert. Das Problem wo ich habe, ist das ich dem Fuzi der das Angeboten hat, keine email schicken kann.
Bekomme immer eine email vom Postmaster nach dem ich an seine angebene adresse geschrieben habe.
Was kann ich tuen das ich die emailadresse bekomme? Kann ich mich da an Ebay wenden oder wie ist das.

Bin für jede Anwort dankbar.

cu Dragon

P.S.: frag mich manchmal wirklich, was manche im Kopf haben bestimmt kein Hirn. Es schon das zweite mal das ich so ein Fuzi an der leine habe. *grrrrrrr*

nur fliegche is schäner

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> HILFE: Suche Sonnenbrille - brauche Eure Hilfe!!(Geplaudere Forum)
> Brauche eure Hilfe(BMW-Talk Forum)
> Brauche eure hilfe(Geplaudere Forum)
> Brauche eure hilfe.(Geplaudere Forum)
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 16:52:44
normalerweise ist es so das sich der verkäufer bei dir meldet. so stehts zumindest bei den ebay "verhaltensregeln" :o)

Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen