english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auto Polier und Wachsen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 18:28:09
Hallo

Ich habe mal ne Frage, ich möchte vor dem Winter noch mein Auto polieren und ich habe das noch nie gemach. Hab mein Auto ja noch nicht so lange.
Jetzt habe ich mal ne Frage, wie mache ich das richtig?
Und wie gehe ich vor erst alles einpolieren und dann wieder abtragen oder das ganze Stückweise machen und wie lange muss die Politur drauf bleiben...?
Und was nehmt ihr da für Lapen her?

Und wie ist das beim wachsen? Wie mache ich das richtig und was nehme ich da für Lapen her??
Hab da eigentlich die selben Fragen wie beim Polieren.

Bin über jeden Tipp dankbar.
DANKE

ciao
Quirin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Auto waschen bzw. wachsen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Polier oder schleifmittel für edelstahlglanz(Geplaudere Forum)
> Scheiben wachsen!(3er BMW - E36 Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 23.10.2002 : 09:59:34
Hallo Quirin,

also, als erstes solltest du dein Auto natürlich richtig sauber waschen und trocknen.
Die Politur oder das Wachs solltest du mit einem weichen fusselfreien Lappen auftragen und auch mit einem weichen Lappen oder Polierwatte (wenn du es dir leisten willst) wieder auspolieren.
Je nach Mittel ist die Einwirkzeit verschieden. Ich poliere immer nur Teilweise, z.B. Motorhaube, Dach u.s.w.

Gruß

Olly

Mein 318iS

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen