english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ersatzspiegelglas für FK-Spiegel?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 15:25:36
Hallo!
Gestern lag mein rechtes FK-Spiegelglas der M3 Spiegel neben meinem auto. Natürlich kaputt. Hat ein paar sprünge. Gibt es so ein spiegelglas zum nachkaufen?? wo bekomm ich sowas und was kostet sowas?? mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 Spiegel von FK :o((3er BMW - E36 Forum)
> M look Spiegel von fk(BMW-Talk Forum)
> Belegung FK , M Spiegel(3er BMW - E36 Forum)
> ABE für FK M-Spiegel ??(3er BMW - E36 Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 16:40:02
Ich habe noch 2 FK Spiegelgläser rumliegen.

Bei Interesse meld dich einfach.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 19:57:11
Hallo. ich hab da auch noch eins für die rechte Seite. gekostet hat es so um die 50 DM (damals).

mfG. Schobi

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 15:20:23
Bei mir war gestern das gleiche wie bei StyrianBMW, warscheinlich is es dem Kleber zu warm geworden.
Hat vielleicht noch zufällig jemand ein Glas für die Fahrerseite rumliegen? Hab bei FK angefragt, die wollen 20.-€ für ein Glas...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 17:05:36
Fragt mal den Sascha bei www.sanituning.de , er hat mir letzthin sogar kostenlos ein Glas für die Beifahrerseite geschickt. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich die Spiegel bei ihm gekauft habe.

SeZZO

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen