english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Suche funzt nicht... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 19:49:16
^Bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Suchfunktion nicht mehr... Trotz DSL lädt er ca. 1-2 minuten und hängt sich dann auf und es passiert garnichts mehr. ab und zu komme ich auf eine einfache weisse seite und dort passiert nichts mehr, meist verändert sich die seite auf der ich mich zum suchzeitfunkt befinde nicht mehr... Woran kann das liegen?? Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wlan funzt nicht! Nicht identifiziertes Netzwerk?!(Computer & Software Forum)
> Scheibenwischanlage funzt nicht ?(5er BMW - E39 Forum)
> Rückleuchte funzt nicht(3er BMW - E36 Forum)
> Heckscheibenwischer funzt nicht(3er BMW - E46 Forum)
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 21:45:51
hey nob..

schreib mal details dazu.. damit ich versuchen kann das probl. nachzustellen.. schreib mal, in welcher suchfunktion du was genau eingibst..

hier geht alles.. wenns bei anderen auch geht scheint das problem bei deinem rechner zu liegen..

hat das problem nochjemand?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 21:51:21
ein Problem kann natürlich auch sein:

wenn du nach etwas ZU allgemeinen suchst, was zu oft gefunden wird, daß der server bei der server bei der datenbank dann einen timeout bekommt..

liegt daran, dass das forum mitlerweile einfach IRRE groß geworden ist..

(das passiert aber nur in extremfällen.. bei mir gehts eigentlich trotzdem).

in diesem falle solltest du die suche präzesieren oder eben die erweiterte suchfunktion benutzen und dort die suche einschränken! (z.b so einstellen, daß nur ein unterforum durchsucht wird, nciht alle)

schreib mal, wies ist :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 23:31:21
Du frägst sachen... manchmal gehts ja, aber häufig halt doch nicht! Wie eben vorhin, als ich versucht hab wegen Federwegsbegrenzern was zu finden. da is dann mal wieder garnichts passiert. War unter "Alle Foren" und hab oben bei "Suchen nach:" einfach Federwegsbegrenzer eingegeben... Ich such nich täglich oder so, aber wenn dann funzt es nur ab und an. auch von anderen rechnern. hab schon gedacht das es einfach zu viel zu durchsuchen gibt, auch das es an der leitung liegt, aber irgendwie scheint es an was anderem zu liegen... ich probier mal n bissl rum! meld mich dann nochmal dazu!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen