english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Raumklanggestaltung... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 20:14:06
Kennt jemand eine seite bei der man sich die Raumklanggestaltung berechnen lassen kann?? also ich meine jetz für sein wohnzimmer zuhause... Gab mal so lustige gimix irgendwo bei denen man die optimale Lautsprecherpsoition etc berechnen konnte...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 20:23:06
hi

ne...aber ich denk du findest sowas in der car hifi hinten drin...da sind oft mal so anzeigen ,die auch so anlagen für kinos machen und die ausstattung herrichten, schau da mal rein oder auf die page von denen..jedoch denk ich du findst die eher in der zeitung ...müßt mal daheim morgen schauen ob da was drin steht..

cu

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen